Chef de Cuisine
Top-Poster
Alter Schwede. Jedes Mal so ein Scheisstheater wegen ein paar geistig demolierter Kiddies....
ja du musst es wissen.velez ist nur so en kleiner neid verein wie der ksc,dessen einzige daseinsberechtigung der hass auf einen anderen verein ist.Alter, um solche Details geht's doch gar nicht... Velez steht allen offen, die Säcke von Zrinjski wichsen sich einen auf ihre römisch-katholische kroatische Identität, so sieht's doch aus...
um jetzt hier diese lächerliche diskussion zu beenden und das endgültige todschlag argument zu liefern:
die "kroaten" verunstalten nur 'n bisschen beton.... die anderen gehen ne spur härter ran:
![]()
angepisst?mittlerweile muss ich mich für deine beiträge fremdschämen:angepisste Ujos, I love it :beautiful:
solche laufen auch in ost-mostar rumDas ist'n Sandzaklija, wo ist da die Verbindung zu Mostar-Ost?
Ist mir doch latte, so was. Wenn ich auf der Siegerseite stehen wollte, wäre ich Bayern-Fan und könnte mir dann gleich selber den Gnadenschuss verpassen.ja du musst es wissen.velez ist nur so en kleiner neid verein wie der ksc,dessen einzige daseinsberechtigung der hass auf einen anderen verein ist.
sportlich haben die beiden eh nichts zu bieten
Ist mir doch latte, so was. Wenn ich auf der Siegerseite stehen wollte, wäre ich Bayern-Fan und könnte mir dann gleich selber den Gnadenschuss verpassen.
Alter Schwede. Jedesmal findet sich jemand, der Neofaschismus als Dumme-Jungen-Streich verharmlost. :roll:Alter Schwede. Jedes Mal so ein Scheisstheater wegen ein paar geistig demolierter Kiddies....
Alter Schwede. Jedesmal findet sich jemand, der Neofaschismus als Dumme-Jungen-Streich verharmlost. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen