Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MOSTAR

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Man findet einfach keine Zeit sich alle Balkanstädte anzugucken.Aber in Mostar hätte ich auch bischen schiß,würde mich Abends mehr im kroatischen Teil abgeben. :D Mit Balkansurfer zusammen vieleicht auch im muslimischen. :lol:

Mach das.Ich empfange dich sehr gerne in Mostar.Entweder in der Stadt oder auf einem Dorf bei Citluk.Hab dort überall die möglichkeit einen Cedo zu berherbergen.Wenn du verstehst was ich meine. :wink:
#

jaja,wer weis.In den Hinterhalt locken und vor her einen auf gut und Gastfreundlich tuhen.Ne danke,dir traue ich nicht.Dann eher schon Balkansurfer,bei ihn ist glaub ich zu 99% ein Mann ein Wort.

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Man findet einfach keine Zeit sich alle Balkanstädte anzugucken.Aber in Mostar hätte ich auch bischen schiß,würde mich Abends mehr im kroatischen Teil abgeben. :D Mit Balkansurfer zusammen vieleicht auch im muslimischen. :lol:

Mach das.Ich empfange dich sehr gerne in Mostar.Entweder in der Stadt oder auf einem Dorf bei Citluk.Hab dort überall die möglichkeit einen Cedo zu berherbergen.Wenn du verstehst was ich meine. :wink:
#

jaja,wer weis.In den Hinterhalt locken und vor her einen auf gut und Gastfreundlich tuhen.Ne danke,dir traue ich nicht.Dann eher schon Balkansurfer,bei ihn ist glaub ich zu 99% ein Mann ein Wort.

So etwas würde ich nieeeeeeeemals tun. :wink: Abgesehen davon wüsste ich in meiner Freizeit besseres zu tun.

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

#

So etwas würde ich nieeeeeeeemals tun. :wink: Abgesehen davon wüsste ich in meiner Freizeit besseres zu tun.

Ich würd dich so oder so in Hamburg finden falls du mich rein legen würdest und ich lebend aus Mostar raus kommen würde. :twisted:

MorningGlory schrieb:

Odakle si?
Ja sam iz Zvirici..

SERBE schrieb:

man kann normal sich in beiden teilen mostars aufhalten. mit und ohne mich, aber ich bin eh jedes jahr mal für ein wochenende da bei freunden, daher können wir mal zusammen durch beide teile gehen.

@nered:
es gibt ein gutes und wichtiges gebiet dort. das problem sind die mafiösen verbindungen, die da teilweise herrschen. aber einige gut laufende firmen gibt es und die sind auch inzwischen ziemlich groß

ansonsten: nicht zu vergessen, die alte neue brücke und ihre umgebung wurden vor kurzem zum weltkulturerbe ernannt ;)

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:

man kann normal sich in beiden teilen mostars aufhalten. mit und ohne mich, aber ich bin eh jedes jahr mal für ein wochenende da bei freunden, daher können wir mal zusammen durch beide teile gehen.

Und du würdest mich mitnehmen ohne mich da in ein Hinterhalt zu locken? :D

Ich muss jetzt plötzlich an den einen Film von Brena denken wo sie alle von der Mostar-Brücke gesprungen sind und sich dieser eine Polizist nicht traute.
"Ne skače mi se..." :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich muss jetzt plötzlich an den einen Film von Brena denken wo sie alle von der Mostar-Brücke gesprungen sind und sich dieser eine Polizist nicht traute.
"Ne skače mi se..." :mrgreen:

:lol:

Die Brena Streifen habe ich lange nicht mer gesehen.Mus ich mir mal irgendwo besorgen. :D

Zurück
Oben