Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MOSTAR

West Mostar

Katholische Kirche an der (ehemaligen) ersten front grenze kroatisch-muslimischer teil

fans von zrinjski mostar bei titelgewinn 2005

West_Mostar at Nigth

Panorama

West_Mostar schrieb:

fans von zrinjski mostar bei titelgewinn 2005

war mal im stadion als zrinjski spielte 2005 gegen fks.^und niemand hat mir was getan und ichh sas zwischen den zrinjski fans. und es gab auch ein paar bosnier (muslime) und serben bei ihnen und niemand hat sie beleidigt oder was alle waren zusammen haben geschwatzt und so war ne lockere stimming.

eben siehst du,ist auch recht so!der anfürer der ultras ist auch ein moslem ohne scheiss :D und es gibt auch ein paar serben,für zrinjski kann man auch sonst sein,sie indetifizieren sich mit zrinjski weil si da aufgewachsen sind!

West_Mostar schrieb:
eben siehst du,ist auch recht so!der anfürer der ultras ist auch ein moslem ohne du bist so süss :D und es gibt auch ein paar serben,für zrinjski kann man auch sonst sein,sie indetifizieren sich mit zrinjski weil si da aufgewachsen sind!
jep das ist war und der anführer der red army ist ein kroate katholike

das stadion bräuchte mal ne erneuerung den das ist echt zu alt und zu alt modisch. denke das geld währe vorhanden.

es war kein witz,er ist wirlick moslem war sogar im fernsehen vor dem derby,ich war auch überascht!es gibt sicher auch kroaten die für velez sind,aber vorallem ältere!

stadion ist scheisse aber wie das land so das stadion

West_Mostar schrieb:
es war kein witz,er ist wirlick moslem war sogar im fernsehen vor dem derby,ich war auch überascht!es gibt sicher auch kroaten die für velez sind,aber vorallem ältere!

stadion ist scheisse aber wie das land so das stadion
ja wie gesagt der anführer der red army ist kroate. und der verein war immer und ist immer noch der verin der bosniaken. egal ob moslem kroate sere.

Zurück
Oben