Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Motivtorten

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Wer backt gern oder wird gern mit witzigen Torten überrascht? Mutti Fury ist begeisterte Bäckerin ( :love5: ) und macht zu jedem Geburtstag ihrer Lieben eine spezielle Torte. Hier eine kleine Auswahl und der Anreiz selber ein paar gelungene Motivtorten zu posten.

29785521266157198351079.jpg

29965921266141197951079.jpg

25957219696553159231079.jpg

25278919368307353291079.jpg

24947619368242951681079.jpg

24397619343685937771079.jpg

Wer backt gern oder wird gern mit witzigen Torten überrascht? Mutti Fury ist begeisterte Bäckerin ( :love5: ) und macht zu jedem Geburtstag ihrer Lieben eine spezielle Torte. Hier eine kleine Auswahl und der Anreiz selber ein paar gelungene Motivtorten zu posten.

Geil :lol: plane eine Pokemontorte für meinen Sohn, poste dann ein Foto, wenns was wird... Leider habe ich wenig Erfahrung, wie gehst du vor? Empfehlungen?

Geil :lol: plane eine Pokemontorte für meinen Sohn, poste dann ein Foto, wenns was wird... Leider habe ich wenig Erfahrung, wie gehst du vor? Empfehlungen?

Pokemontorte ist ein weit gestecktes Feld :biggrin:

Was hast du konkret im Sinn? Welche Füllung? Welcher Überzug? Dann kann ich dich zukleistern mit Tipps und Tricks :biggrin:

Pokemontorte ist ein weit gestecktes Feld :biggrin:

Was hast du konkret im Sinn? Welche Füllung? Welcher Überzug? Dann kann ich dich zukleistern mit Tipps und Tricks :biggrin:

Haha- irgendwas kindertaugliches :-) Ich bin auch noch unentschlossen- ein großes Pokemon würde schnitzen und Kleben heißen, oder Torte und obendrauf ein Wald- dann könnte ich auch füllen... Empfiehl einfach :-) ich habe von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Haha- irgendwas kindertaugliches :-) Ich bin auch noch unentschlossen- ein großes Pokemon würde schnitzen und Kleben heißen, oder Torte und obendrauf ein Wald- dann könnte ich auch füllen... Empfiehl einfach :-) ich habe von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Bei Pokemon-Torten hat sich Pikachu als Motiv bewährt. Ist einfach, weil gelb :biggrin: und kann mit jeder Tortenart hergestellt werden. Guck mal:

Immagine_01217.jpg

Geht ganz einfach:

Torte backen nach Geschmack (Füllung; bei Kids bietet sich meist Schoko an :) ), Pikachu Schablone herstellen (aus dem Net ein Bild ausdrucken, vergrößern) und auf die Torte legen (die natürlich groß genug sein muss). An den Rändern entlang schneiden, mit Sahnecreme in dkl-Braun die Umrisse aufspritzen, mit gelber Sahnecreme "den Rest" ausfüllen. Feinheiten wie Augen, Nase, Mund, etc. natürlich davor aussparen.

Tadaaaaaaaaaaa, Fertig ist die Motivtorte :)

Zurück
Oben