Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MotoGP & SBK WM

sowas habe ich auch noch nie gesehen wie das Teil da einfach abreißt in voller Schräglage, er wusste vermutlich garnicht was los ist, wenn er das sieht wird er durchdrehen
 
sowas habe ich auch noch nie gesehen wie das Teil da einfach abreißt in voller Schräglage, er wusste vermutlich garnicht was los ist, wenn er das sieht wird er durchdrehen

Das habe ich auch noch nie gesehen
Der Junge hat einfach viel Pech,aber so richtig viel…..
Die Rennen sind aber richtig phänomenal
Macht einfach Spaß zuzuschauen
 
Die die Show kann beginnen
Um 20:00 Uhr geht das erste Rennen der SBK in Argentinien los
Drei Fahrer kämpfen in der Endphase der Saison um den Titel
Servus TV überträgt es live
30 Minuten Herzstillstand :rolleyes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben