Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad Rennmaschinen

mach grad mein führerschein werd wohl vor sommerferien fertigsein hoff ich

will gleich n gescheites motorrad kaufen wo ned zuviel power hat aber gut aussieht hat jemand ideen?

will eigentlich UNBEDINGT ne Ducati 748 is etwas älter aber gefällt mir optisch voll ... auspüffe unter sitz usw

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

The great Ducati 748 exhaust experiment - YouTube

Ducati 748 - YouTube

Anhänge

stimmt, hattest du ja mal angekündigt, gratuliere :-)

Ducati ist eine feine Sache aber eher sportlich ausgelegt, extreme Sitzposition und Kniewinkel usw. ich halte sie nicht für einsteigergeeignet, sowas hat noch Zeit.

Ich empfehle dir sowas hier: 650er Suzuki Bandit mit ABS, ein günstiges, unverwüstliches und vor Allem alltagstaugliches Bike, mit oder ohne Halbverkleidung, Ölkuhler, mehr als ausreichend Power (86 PS!!) und sogar ABS. Manche Biker belächeln ABS aber da gibt es nix zu lächeln, diese Erfindung hat so manchen bisher den Arsch gerettet weil es die bei einer Vollbremsung die Vorderradblockierung und den unvermeidlichen Sturz verhindert.

GSF650K8_YBA_E19_R_4_600_450.jpg

106187

SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH – Modelle 2012

Ich fahre seit Sommer 2010 die BMW S1000RR (193 PS), aber ich glaube wenn du jetzt erst deinen Führerschein machst und dir die Maschine direkt holst, wird es dir sowohl dein Motorrad, als auch deine Knochen und Unfallversicherung nachtragen ;)

bevor ich die hatte fuhr ich die Suzuki GSX 650F. mit lächerlichen 86 PS ist das im Grunde auch ein ganz gutes Anfängerrad ;)

davor knapp 2 Jahre die ER 5 (Kawasaki)... ein scheiß Bike

ach du Scheiße da fällt mir ein, Sesar ist ja glaube noch unter 25, da müsste die 36-PS-Schwelle ja noch gelten? Oder haben die das inzwischen wieder gelockert?

bin 25 darf gleich offene fahren ...

hat die ducati überhaupt abs ? ich scuh aber find irgendwie nix dazu ....

will kein motorrad fahren wo mir optisch ned gefällt dann fahr ich lieber garnix

bin 25 darf gleich offene fahren ...

hat die ducati überhaupt abs ? ich scuh aber find irgendwie nix dazu ....

will kein motorrad fahren wo mir optisch ned gefällt dann fahr ich lieber garnix

Ich weiß sehr gut was du meinst, trotzdem geht es auch um deine Knochen (du hast nur diese) ... ich würde an deiner Stelle bei Händlern Probesitzen und Probefahrten machen. Oder die hier, ist sportlicher als die Bandit, mit Sportauspuff sieht die richtig zornig aus.

img-07.jpg

DUO_GSX650F_08-_RSB.jpg

SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH – Modelle 2012

Zurück
Oben