Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad Rennmaschinen

Ich weiß sehr gut was du meinst, trotzdem geht es auch um deine Knochen (du hast nur diese) ... ich würde an deiner Stelle bei Händlern Probesitzen und Probefahrten machen. Oder die hier, ist sportlicher als die Bandit, mit Sportauspuff sieht die richtig zornig aus.

img-07.jpg

DUO_GSX650F_08-_RSB.jpg

SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH – Modelle 2012

sieht schon besser aus ... will aber wo ned seitlich auspufff is unter sitz gefällt mir voll

sieht schon besser aus ... will aber wo ned seitlich auspufff is unter sitz gefällt mir voll
Gibts denke ich für fast alle Maschinen als Zubehör, wird aber teurer weil es ja nicht nur den Endtopf betrifft. Ausserdem ist der Sound der Zubehörendrohre viel geiler als Serie und oft hart am Rande der Legalität :-)

199108d1271885086-ixil-exhaust-100_6260-r.jpg

Beispiel

bei so einer zivileren Maschine kannst du auch mal eine leckere Sozia mitnehmen :-) für die sind diese Rennmaschinen eher eine Qual auf längeren Strecken

Sozia_opti.jpg

Gibts denke ich für fast alle Maschinen als Zubehör, wird aber teurer weil es ja nicht nur den Endtopf betrifft. Ausserdem ist der Sound der Zubehörendrohre viel geiler als Serie und oft hart am Rande der Legalität :-)

:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich schätze mal, dass mindestens 50% des eingesetzten Zubehörs keine ABE hat bzw. nicht im KFZ-Schein eingetragen ist :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hab neue gefunden die mir gefällt ducati monster

werd mal bald eins ebsichtigen gehn eins von diesen 2 modellen wirds

ich denk aber die mosnter is als anfängerbike vll die ebssere wahl

Anhänge

Ich weiss ja nicht, wie gross dein Budget ist, aber wenn du es auf eine italienische Sportlerin abgesehen hast, würde ich mir die nagelneue MV Agusta F3 mal näher anschauen:

Anhänge

Zurück
Oben