Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dobojlija schrieb:
@kinez ma mora funkcionirat samo moras ici gdje pise einstellung i tamo speed etc. einstellen uvjek moras malo cekat na pocetku dok pocne downloade isto je skoro ko e mule

Ma more imam SRANJE Fladraid von Tiscali ,more nije lose aber ich komme auf einige Seiten nicht drauf und auf den Link von dir auch ned:( kein wunder zahle ich nur 15,90€ im Monat :)

ld1121fc.jpg

KineZ schrieb:
Dobojlija schrieb:
@kinez ma mora funkcionirat samo moras ici gdje pise einstellung i tamo speed etc. einstellen uvjek moras malo cekat na pocetku dok pocne downloade isto je skoro ko e mule

Ma more imam SRANJE Fladraid von Tiscali ,more nije lose aber ich komme auf einige Seiten nicht drauf und auf den Link von dir auch ned:( kein wunder zahle ich nur 15,90€ im Monat :)

diese flatrate habe ich auch, ist doch geil, zahlst nur 16 euro und hast keine einschränkungen. alle anderen sind deutlich teuerer.

Stipe schrieb:
Mein Fatter zahlts! :mrgreen:

Aber is uch relativ billig! 1500 darf ich downloaden und solange surfen wie ich will 22 oder so!

Ab den 22.9. hab ich Hansenet.
images

Somit hab ich....
hansenet_bobmaus.jpg

3000kbit/s :headbang:

Film Tip:Anti Zigaretten Mafia Film,beruht auf wahren begebenheiten.
B00004ZEG6.03.LZZZZZZZ.jpg

Handlung:
Auf der einen Seite steht Jeffrey Wigand (Russell Crowe, LA Confidential), ein ehemaliger Tabak-Wissenschaftler. Um Brown und Williamson nachzuweisen, dass ihren Zigaretten Sucht-fördernde Stoffe hinzugefügt wurden, hat er gegen vertragliche Vereinbarungen verstoßen und befindet sich nun im Strudel seines moralischen Dilemmas. Auf der anderen Seite steht der Produzent von "60 Minutes", Lowell Bergman (Al Pacino, Heat). Bergman legt sich bei seinen Bemühungen, über Wigands Story zu berichten, mit dem altgedienten Korrespondenten Mike Wallace (Christopher Plummer) und einigen Verantwortlichen der CBS Nachrichtenredaktion an. Der Skandal nimmt immer größere Ausmaße an. Das gleiche gilt für den Sinn für Paranoia in The Insider, was wohlwollende Vergleiche mit Die Unbestechlichen (Robert Redford, Dustin Hoffman) herauf beschwört. Während sich Pacino dieses Mal mit theatralisch überzogenen Gesten etwas zurückhält, gibt Crowe eine großartige Vorstellung als ein Mann, der einen hohen Preis bezahlt, um seine angekratzte Integrität zurück zu gewinnen.

Bei The Insider handelt es sich eigentlich um zwei Filme in einem. Ein Enthüllungsthriller und ein Drama über journalistische Ethik, die verschmelzen, um die höheren Werte zu preisen, die von Wigand und Bergman personifiziert werden. Auch wenn es im Detail etwas an Präzision mangelt (wie Mike Wallace und andere vor der Veröffentlichung des Films protestierten), fühlt sich der Film einer Wahrheit verpflichtet, die nachweislich seinerzeit von den Verantwortlichen der Tabakindustrie immer wieder unverfroren verletzt worden ist....

Zurück
Oben