Nered&Stoka schrieb:Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:schade oh man ich wünscht ich hätt auch 3000kb villeicht in 1 2 jahren mal schauen
Habs ja auch noch nicht.Wie geschrieben kommt es erst am 22en .Otvori cu jedan Ftp-Server za nas paar Balkanci.Imat ce down and upload,za Filmovi,mp3,slike etc. .Moguci Upload ce biti 150 kbt/s![]()
Ich sach bescheid wenn es soweit ist.
oha, ein kandidat für schwedische gardinen. mann, alter, bist schön blöd. der ftheb wird dich doch bei der bullerei verpfeifen, so wie er uns balkanis mag.
Praktisch das du es dann auch gleich für ihn übersetzt hast,bist mir schon so n Hasenfuß.Wie Stipe schon geschrieben hat, wollte ich nur meine eigenen Schlagerlieder(Künstlername Nered La More) und selbstedrehten Erotikfilme anbieten.
P.S Nece svako dobit tu tajnu poruku
Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:Denis_Zec schrieb:Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:schade oh man ich wünscht ich hätt auch 3000kb villeicht in 1 2 jahren mal schauen
Habs ja auch noch nicht.Wie geschrieben kommt es erst am 22en .Otvori cu jedan Ftp-Server za nas paar Balkanci.Imat ce down and upload,za Filmovi,mp3,slike etc. .Moguci Upload ce biti 150 kbt/s![]()
Ich sach bescheid wenn es soweit ist.
oha, ein kandidat für schwedische gardinen. mann, alter, bist schön blöd. der ftheb wird dich doch bei der bullerei verpfeifen, so wie er uns balkanis mag.
Praktisch das du es dann auch gleich für ihn übersetzt hast,bist mir schon so n Hasenfuß.Wie Stipe schon geschrieben hat, wollte ich nur meine eigenen Schlagerlieder(Künstlername Nered La More) und selbstedrehten Erotikfilme anbieten.
P.S Nece svako dobit tu tajnu poruku
dann verrat ich dir mal so ein offenes geheimnis, du nase. der kleine ftheb kann serbokroatisch ... jelda mali derpecicu fthebe al me briga ko ga jebe ? ...
der ftheb wird dich doch bei der bullerei verpfeifen, so wie er uns balkanis mag.
jelda mali derpecicu fthebe al me briga ko ga jebe ? ...
Dann ist er für mich ein Balkaner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen