Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nered&Stoka schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Dobojlija schrieb:
schade oh man ich wünscht ich hätt auch 3000kb villeicht in 1 2 jahren mal schauen

Habs ja auch noch nicht.Wie geschrieben kommt es erst am 22en .Otvori cu jedan Ftp-Server za nas paar Balkanci.Imat ce down and upload,za Filmovi,mp3,slike etc. .Moguci Upload ce biti 150 kbt/s:wink:
Ich sach bescheid wenn es soweit ist.

oha, ein kandidat für schwedische gardinen. mann, alter, bist schön blöd. der ftheb wird dich doch bei der bullerei verpfeifen, so wie er uns balkanis mag.

Praktisch das du es dann auch gleich für ihn übersetzt hast,bist mir schon so n Hasenfuß. :lol: Wie Stipe schon geschrieben hat, wollte ich nur meine eigenen Schlagerlieder(Künstlername Nered La More) und selbstedrehten Erotikfilme anbieten.

P.S Nece svako dobit tu tajnu poruku

dann verrat ich dir mal so ein offenes geheimnis, du nase. der kleine ftheb kann serbokroatisch ... jelda mali derpecicu fthebe al me briga ko ga jebe ? ...

Dann ist er für mich ein Balkaner....

Denis_Zec schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Dobojlija schrieb:
schade oh man ich wünscht ich hätt auch 3000kb villeicht in 1 2 jahren mal schauen

Habs ja auch noch nicht.Wie geschrieben kommt es erst am 22en .Otvori cu jedan Ftp-Server za nas paar Balkanci.Imat ce down and upload,za Filmovi,mp3,slike etc. .Moguci Upload ce biti 150 kbt/s:wink:
Ich sach bescheid wenn es soweit ist.

oha, ein kandidat für schwedische gardinen. mann, alter, bist schön blöd. der ftheb wird dich doch bei der bullerei verpfeifen, so wie er uns balkanis mag.

Praktisch das du es dann auch gleich für ihn übersetzt hast,bist mir schon so n Hasenfuß. :lol: Wie Stipe schon geschrieben hat, wollte ich nur meine eigenen Schlagerlieder(Künstlername Nered La More) und selbstedrehten Erotikfilme anbieten.

P.S Nece svako dobit tu tajnu poruku

dann verrat ich dir mal so ein offenes geheimnis, du nase. der kleine ftheb kann serbokroatisch ... jelda mali derpecicu fthebe al me briga ko ga jebe ? ...

Film Tip Heute:Beograd Films Presend:Mrtav Ladan :lol:

kultura_2.jpg

der ftheb wird dich doch bei der bullerei verpfeifen, so wie er uns balkanis mag.

Aber liebend gern! Als Tierfreund werde ich Euch aber im Gefängnis besuchen und dem Muselvolk eine leckere Schweinshaxe mitbringen. :wink:

Drehort ehm. Jugoslawien

USA 1970 mit Clint Eastwood, Telly Savalas, Don Rickles, Donald Sutherland, Carroll O'Connor, Gavin Macleod, Gavin McLeod, Hal Buckley, Gene Collins, Stuart Margolin, Jeff Morris, Richard Davalos, Perry Lopez.

Als Sergeant "Big Joe" und seiner Truppe im Zweiten Weltkrieg einige Tage Urlaub von der Front winken, träumt er davon, sich mit seinen Leuten im besten Hotel von Nancy den Frauen und dem Whisky zu widmen. Private Kelly macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung. Er ist der wahnwitzigen Idee verfallen, die deutsche Frontlinie auf eigene Faust zu durchbrechen, um Goldbarren im Wert von 16 Millionen Dollar zu erobern. Ein verrücktes Unterfangen nimmt seinen Lauf...

stoss00.jpg

Demnächst im TV ...
Donnerstag, 7. Oktober 2004
0.40-3.00 ORF1

Samstag, 9. Oktober 2004
1.55-4.10 ORF1

Nicht vergessen !Stosstrup Gold läuft am 7. im ORF,und ich meine nicht mich im Bordell.

Weitere infos sh. oben.

Zurück
Oben