Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
na gut überredet,da muß ich durch....ich hoffe doch auch sehr bald :lol: ...quatsch laß dir Zeit. Bin eh gerade wo anders am umschaun....

Dobojlija schrieb:
sag bescheid .. wenn du den stoff haben willst :mrgreen: stimmt es das sie halb serbin ist weis jemand was darüber

also ic hhab gehört das ihr Name im Fernsehen etc. nicht mehr Mila Jovovich sinder Mila Jovovic geschrieben wird. Ihr echter Name ist Milica Jovovic. Ihre Eltern sind soweit ich gehört habe Serben, die dnan nach Russland oder so gegangen sind und dann nach amaerika oder so was in der art.

Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
sag bescheid .. wenn du den stoff haben willst :mrgreen: stimmt es das sie halb serbin ist weis jemand was darüber

also ic hhab gehört das ihr Name im Fernsehen etc. nicht mehr Mila Jovovich sinder Mila Jovovic geschrieben wird. Ihr echter Name ist Milica Jovovic. Ihre Eltern sind soweit ich gehört habe Serben, die dnan nach Russland oder so gegangen sind und dann nach amaerika oder so was in der art.

naja fast. hier ein bisserl biographie:

Full Name:
Milla Natasha Jovovich
Height:
5'8"
Birthplace:
Kiev, Soviet Union (now Ukraine)
Date of Birth:
December 17, 1975
Husband/Partner:
Luc Besson (current)
Personal Trivia:
Name pronounced Mee-la Yo-vo-vitch.

11-year-old Milla Jovovich was being photographed by celebrity shutterbug Richard Avedon as one of Revlon's "Most Unforgettable Women in the World," and earning $3,500 for a day's work. Today she is the new Revlon cover girl. Kudos to you. She is the only child of Russian film star Galina Loginova and Yugoslav pediatrician Borgi Jovovich, Milla spent her early childhood years being carted back and forth between the Soviet Union and London, where her father completed his medical studies. Having commanded both the catwalk and the silver screen during her carrer, Milla has also set out to conquer the pop music realm. Back in 1994 she release of her first album, The Divine Comedy. The 18-year-old had become one of the few, a model-actress-singer-songwriter.

It was her appearance in The Fifth Elementby French director Luc Besson's that finally found the perfect role: sporting bright orange dreads with lemon roots and an absolutely fabulous Ace bandage costume created by designer Jean Paul Gaultier. She captured the the vision of her audience with this futuristic heroine. While filming The fifth Element, Director Luc Besson saw her as the most talented person he had ever known and the the two hit it off and had a three year marraige. She sums up her artistic ambitions as follows: "I just want to make one really good movie a year. And when I die, to know I was honest as an artist." Failing that, there are always those lucrative fashion shoots and that high-profile cosmetics deal with L'Oreal to fall back on.

quelle: http://www.actressgallery.com/milla/

übrigens finde ich sie im 5.element am besten. einfach nur cool ... :wink:

hat jemand von euch vielleicht die collectors dvd box vom exorzist 1,2,3

würde gern wissen wie die qualität von teil 2 und 3. bei 1 weiss ich ja das es gut, da das ganze ding ja directors cut nochmal im kino vor gut nem jahr war und neu digitalisiert und synchronisiert wurde

Isuse dragi...
ma vergiss Exorzist 2 und vor allem 3.
Die Strory in 2 ist einfach nur verwirrend und am Ende des Films fragt man sich "Was war das?"
Und Teil 3 hat gar nichts mit dem Original zu tun soweit ich mich erinnere. Da soll der Geist eines verurteilten Schwerverbrechers sein Unwesen treiben, glaub ich :roll:

110276bp.jpg

auf wahren Begebenheiten(R.I.P Karl Koch alias Hagbard Celin):

Hannover, 1986: In einer Zeit zunehmender Verunsicherung - Terrorismus, Wackersdorf, Demonstrationen - sucht der engagierte 19jährige Karl Koch nach einer Ordnung in der Welt, die sich im Chaos befindet. Die Zahl 23 spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Fasziniert von den Möglichkeiten des Computers lernen er und sein Freund David schnell, in internationalen Datenbanken zu surfen und Geheimcodes zu knacken. Diese Begabung treibt sie schließlich in die Arme von Lupo, einem kleinen Hacker mit Hang zum großen Stil, und Pepe, einem Dealer und KGB-Boten.

Szenenfoto Am Bildschirm verschwimmen zunehmend die Grenzen: Der Tag wird zur Nacht und die Nacht zum Tag, verlängert durch Pillen und Koks. Doch je näher Karl dem Ziel seiner Suche zu kommen scheint, desto schwieriger wird auch die Rückkehr in die Normalität.

Seine Obsession einer Verschwörungstheorie und der Existenz weltweit vernetzter Mächte wird immer stärker und für Karl zu einer zweiten Realität. Er verliert die Kontrolle über sein Leben und seine Beziehungen ...

Zurück
Oben