G
Guest
Guest
na gut überredet,da muß ich durch....ich hoffe doch auch sehr bald
...quatsch laß dir Zeit. Bin eh gerade wo anders am umschaun....
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Dobojlija schrieb:sag bescheid .. wenn du den stoff haben willststimmt es das sie halb serbin ist weis jemand was darüber
Dobojlija schrieb:sag bescheid .. wenn du den stoff haben willststimmt es das sie halb serbin ist weis jemand was darüber
Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:sag bescheid .. wenn du den stoff haben willststimmt es das sie halb serbin ist weis jemand was darüber
also ic hhab gehört das ihr Name im Fernsehen etc. nicht mehr Mila Jovovich sinder Mila Jovovic geschrieben wird. Ihr echter Name ist Milica Jovovic. Ihre Eltern sind soweit ich gehört habe Serben, die dnan nach Russland oder so gegangen sind und dann nach amaerika oder so was in der art.
Mare-Car schrieb:Der is end Geil. Gibts auf DVD, is aber nich so bekannt. Hab ihn mir ausm Netz gezogen. Musst mal schaun. Gibt schon nen zweiten teil, aber (noch) nicht auf deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen