Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dobojlija schrieb:
universal soldier , timecop , double impact , bloodsport sowieso, kickoboxer 3, cyborg odlican, double team sve odlicni filmovi bloodsport bleibt aber mein lieblings film von jean claude van damme

Den hab ich ja ganz vergessen...Cyborg in der Ungeschnittenen Version ist echt ein Klassiker.Hast recht...
Timecop hatte ich damals im Kino gesehen... naja..war nicht gerade der Knüller..zu double impact etc. kann ich nix sagen kenn ich nämlich nicht.
Sagen wir einfach mal das er ein "guter Schauspieler" ist und einer der ersten Weißen Martial Art Helden in unsrer Jugend war....schließlich haben wir an unseren Mitschülern nach seinen choreographischen Vorlagen geübt. :mrgreen:

Die neuen filme von Jean Claude Van Damme:

Kumite (2005)
Wake of Death (2004)
Narco (2004)

12m.jpg

Memedo schrieb:
Die neuen filme von Jean Claude Van Damme:

Kumite (2005)
Wake of Death (2004)
Narco (2004)

12m.jpg

aha..du hast doch die veröffentlichung von kommenden Filmen gepostet.Stand was von Fluch der Karibik.Meintes wohl den 2.Teil?
Also ich fand den Film richtig Geil...

CAR_DUŠAN schrieb:
Sleepy Hollow

mit den besten............. Jonny Depp

Sehr geiler Film...von der Story her(mit den bösen Deutschen natürlich: ) und von der Filmkulisse,einfach Genial...das Buch ist bestimmt auch gut gemacht,sollte ich mir villeicht mal gönnen!
From Hell und Die 9 Pforten mit Depp ,sind auch gut gemacht...ähnlich wie Sleepy Hollow.Ah ja...Johnny Depp als Captain Jack Sparrow war auch net schlecht...

PS:Hab jetzt Troya als DVD Rip bekommen...ist net schlecht gemacht...ein wenig übertrieben aber was soll man auch anderes erwarten.Wenigstens weis ich jetzt warum es Achilles Ferse heisst...

PSPS:Genug der Gemeinsamkeiten ...Affenarsch.

------------------------------------------------------------------------------------

Hab vorhin "Men on Fire" entdeckt .Ein Film mit Denzel Washington und Christopher Walken.Unbedingt ansehen...einfach Genial der Streifen.

445198583109151.jpg

GHOSTRIDER 2

r_ghostrider.jpg

[web:590dfea87f]http://www.ghostridermovie.net/[/web:590dfea87f]

Zurück
Oben