Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Tanz der Teufel waren nur zwei Teile Lustig..der erste Teil war wirklich böse(für jene Zeit)
Bin auch der Meinung das sie die anderen beiden Teile nur gedreht haben um den ersten schnell zu Verdrängen...

Nur um den zu verdrängen? War der echt so heftig 8O
dann leih ich den mal aus in nächster zeit hehe...

ALEXANDER D.G. Ein wahrer Mazedonier.

Und ne Schwuchtel dazu :lol:

Veliki_Dzon schrieb:
Hast du auch die Ungeschnittene Version geschaut?Also Blutiger und Brutaler kann man Film gar net machen...wobei the Ring auch nur ein Abklatsch von Blair Witch ..ist.Was hast du früher keine Horror oder Thriller gesehen?Mein erster böser Film (mit 10 oder 11) Tanz der Vampire....später wo ich ernsthaft ANGST hatte war TANZ der TEUFEL uaahhhhhhhhhhh

Doch klar mann. Als Kind hab ich mir immer in die Hose geschissen, wenn Aliens auf dem Bildschirm auftauchten. Ich weiß noch Alien mit dieser Ripley...al sam su usro u gace jebote :D

Von Tanz der Teufel hab ich nur 3 gesehen, der im Mittelalter spielt. Sind die anderen Teile auch so lustig ?

der zweite ist auch ganz lustig, allerdings mußt du schon ein horrorfan sein, um lachen zu können, ansonsten sind die witze ziemlich heftig ...

der erste war anfang der achtziger zensiert, war ab 21 ! hab ihn leider nie sehen können, weil er nie irgendwo lief oder auszuleihen war. kann also nichts dazu sagen.

Veliki_Dzon schrieb:
der erste war anfang der achtziger zensiert, war ab 21 ! hab ihn leider nie sehen können, weil er nie irgendwo lief oder auszuleihen war. kann also nichts dazu sagen.

Doch hier in meiner Videothek haben die den ;)

Hatte ihn damals als VHS.Grausame quali hat aber zum Film gepasst.Ist die selbe story wie der 2.
Nur nicht so Lustig.....ausser der Hauptdarsteller Bruce Campell,der ist immer Lustig.
Wenn du also nicht psychisch labil bist..schau ihn dir an.Wenn ich ihn mir heute geben würde ,wäre er bestimmt nicht mehr so heftig...man wird älter.

Hatte ihn damals als VHS.Grausame quali hat aber zum Film gepasst.Ist die selbe story wie der 2.
Nur nicht so Lustig.....ausser der Hauptdarsteller Bruce Campell,der ist immer Lustig.
Wenn du also nicht psychisch labil bist..schau ihn dir an.Wenn ich ihn mir heute geben würde ,wäre er bestimmt nicht mehr so heftig...man wird älter.

ist das Film den man gut breit gucken kann?

Also ich hab ihn gesehen aber nicht richtig breit (hatte nur paar bier drin)

Hab mir mehr erwartet, als ich gelesen habe, dass der voll der Schocker sein sol und erst ab 21 :lol:

War zwar blutig und so und teils auch spannend aber mit Angst war da wirklich nichts und das Ende bringt mich dazu auch Teil 2 zu gucken :)

wird der denn fortgesetzt so wie der endet @Nered?

Veliki_Dzon schrieb:
Also ich hab ihn gesehen aber nicht richtig breit (hatte nur paar bier drin)

Hab mir mehr erwartet, als ich gelesen habe, dass der voll der Schocker sein sol und erst ab 21 :lol:

War zwar blutig und so und teils auch spannend aber mit Angst war da wirklich nichts und das Ende bringt mich dazu auch Teil 2 zu gucken :)

wird der denn fortgesetzt so wie der endet @Nered?

Der Film ist halt sehr Alt.Einer der ersten pshchosplatter Filme seiner Zeit.
Hab ihn zwar X-Jahre nicht gesehen... aber ich kann mich erinnern das ich "leichte AnGsT" spürte. :? ..also ich fand ihn sehr auf psycho,gerade das mit der Omma im Keller uahhhhhhhh.

Also pass auf.Ist ein wenig merkwürdig bei der Filmfolge.

Teil 1=Psychosplatter also Horror Film
Teil 2=Ähnliche Story(fast identisch mit Teil 1) so zusagen die Verarschung vom ersten.Ähnlich wie bei Top Gun-Hot Shots.
Teil 3=Kennst du ja bereitst.Das ist die Fortsetzung des ersten Teils aber halt auf Lustig gemacht.
Zum Ende des Filmes(1) wird der gute Bruce doch in ein Loch gesogen...und bei Teil 3 kommt er vom Himmel runter gefallen....Vom ding her kennst du also schon alles...nur die Verarschung vom ersten kennst halt nicht.

Zurück
Oben