J jugo-jebe-dugo Guest 17 Oktober 2005 #332 Hab eben diese zwei Filme bekommen? Wer hat die schon gesehen und wie sind die Filme.Will wissen was mich erwartet im heutigen Kinoabend.
Hab eben diese zwei Filme bekommen? Wer hat die schon gesehen und wie sind die Filme.Will wissen was mich erwartet im heutigen Kinoabend.
G Guest Guest 22 Oktober 2005 #333 SERBE schrieb: Hab eben diese zwei Filme bekommen? Wer hat die schon gesehen und wie sind die Filme.Will wissen was mich erwartet im heutigen Kinoabend. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie war dein Kinoabend?
SERBE schrieb: Hab eben diese zwei Filme bekommen? Wer hat die schon gesehen und wie sind die Filme.Will wissen was mich erwartet im heutigen Kinoabend. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie war dein Kinoabend?
G Guest Guest 22 Oktober 2005 #334 'Fine mrtve djevojke' [web:f23987020c]http://www.globus-film.de/fine_dead_girls/[/web:f23987020c]
D Dobojlija Ultra-Poster 22 Oktober 2005 #335 hat jemand den neuen film von George Romero gesehn leider hab ich den titel vergessen falss ja wie ist er
hat jemand den neuen film von George Romero gesehn leider hab ich den titel vergessen falss ja wie ist er
G Guest Guest 22 Oktober 2005 #336 Dobojlija schrieb: hat jemand den neuen film von George Romero gesehn leider hab ich den titel vergessen falss ja wie ist er Zum Vergrößern anklicken.... Hab eben etwas gegoogelt und festgestellt das ich ein ganz an einen ganz anderen Film dachte.Den kenn ich leider net.
Dobojlija schrieb: hat jemand den neuen film von George Romero gesehn leider hab ich den titel vergessen falss ja wie ist er Zum Vergrößern anklicken.... Hab eben etwas gegoogelt und festgestellt das ich ein ganz an einen ganz anderen Film dachte.Den kenn ich leider net.
J jugo-jebe-dugo Guest 22 Oktober 2005 #337 MorningGlory schrieb: SERBE schrieb: Hab eben diese zwei Filme bekommen? Wer hat die schon gesehen und wie sind die Filme.Will wissen was mich erwartet im heutigen Kinoabend. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie war dein Kinoabend? Zum Vergrößern anklicken.... Beide Filme waren gut,besonders der zweite von Bruce Willis,der Film ist echt gut!
MorningGlory schrieb: SERBE schrieb: Hab eben diese zwei Filme bekommen? Wer hat die schon gesehen und wie sind die Filme.Will wissen was mich erwartet im heutigen Kinoabend. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie war dein Kinoabend? Zum Vergrößern anklicken.... Beide Filme waren gut,besonders der zweite von Bruce Willis,der Film ist echt gut!
G Guest Guest 22 Oktober 2005 #338 @Dejan Wiso hast dir beide Filme auf einmal reingezogen?An einem Abend?
F Feuerengel Guest 22 Oktober 2005 #339 Gehört zwar nicht hierher aber dennoch würe ich gerne diese Frage stellen: Ist Steven Seagal eigentlich ein Serbe?
Gehört zwar nicht hierher aber dennoch würe ich gerne diese Frage stellen: Ist Steven Seagal eigentlich ein Serbe?