Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
SERBE schrieb:
MRTAV LADAN

Einer der besten Yugo Filme die ich bios her gesehen habe wenn nicht der beste nach Zikina Dinastija. :lol: :lol: :lol: Wer den nicht gesehen hat,UNBEDINGT BESORGEN!!! :lol: :lol:

post-1440-1096159856_thumb.jpg

1865.jpg

:lol: :lol: :lol:
mrtav_laden.jpg

du meinst beste komödie?? ja das ist dieser film :lol: :lol: wirklich der hammer

Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
MRTAV LADAN

Einer der besten Yugo Filme die ich bios her gesehen habe wenn nicht der beste nach Zikina Dinastija. :lol: :lol: :lol: Wer den nicht gesehen hat,UNBEDINGT BESORGEN!!! :lol: :lol:

post-1440-1096159856_thumb.jpg

1865.jpg

:lol: :lol: :lol:
mrtav_laden.jpg

du meinst beste komödie?? ja das ist dieser film :lol: :lol: wirklich der hammer

Jop wirklich guter Film.Etwas makaber aber naja ist ja ein Coban Film was will man erwarten?

ICh find den Film gut :D HAt mir wirklcih gefallen dafür das er vom Balkan kommt :D

IN KINA SPISER DE HUNDE! Der absoult geilste Film :mrgreen:

ma, nich geilste, aber Lustig is er :D

Und Old men in new cars, die fortsetzung :D

Mare-Car schrieb:
ICh find den Film gut :D HAt mir wirklcih gefallen dafür das er vom Balkan kommt :D

IN KINA SPISER DE HUNDE! Der absoult geilste Film :mrgreen:

ma, nich geilste, aber Lustig is er :D

Und Old men in new cars, die fortsetzung :D

Jo, kenn aber nicht den zweiten Teil Old men... aber hab in erinnerung das du mal geschrieben hast das der ngenauso gut ist wie Teil eins.Bei uns hat jetzt ne neue Videothek eröffnet mit Filme aus Automaten(kann man Nachts auch abgeben und ausleihen)villeicht werd ich mal dort dannach suchen. :wink:

MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
:mrgreen: Schämst du dich etwa deiner Aussagen? :mrgreen:

Lösch das mal, dachte Monte-Grobar hätte geantwortet ;)

Hab nich aufs avatar geschaut :mrgreen:

ja der is gut, kann ihn dir ma uppen wennst willst.

Richtige Antwort...habs gelöscht. :wink:

Lsch ma auch deine antwort, wenigstens den 2ten satz. Wenn du möchtest hast du morgen den yousendit.com link... :?

Zurück
Oben