Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mozart-Oper aus Angst vor Islamisten abgesagt!

dieser mozart dreck sollte nicht stattfinden , wenn mal jemand was gegen juden sagt oder was macht kommt er in knast oder vor gericht und wird bestraft und ganz deutschland ist empört , merkel schreit das ist inakzeptabel :roll: wenn jemand was gegen moslems sagt ist es ja egal :roll:

Schiptar schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ist auch Richtig so ich hab gesehen wie die dort Mohammeds Kopf Abgeschnitten haben und schön in die Kamera geprallt haben mit Blutverschmierten Hemden... das sah so aus das die es genießen würden......
Und was ist mit den Köpfen von Jesus, Buddha und Poseidon?
Mann, Mann, Mann, verzieh dich lieber in ein Taliban-Camp, du Spinner...

Don-Salieri schrieb:
ich glaub die Christen werden es niemals lernen das man Mohammeds Gesicht niemals zeigen darf ist egal wie. :evil:
Und du wirst wohl nie lernen, daß uns deine abergläubischen Regeln nicht die Bohne interessieren.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder Spinner, der an höhere Mächte glaubt, anstatt gleich in die Klapse zu kommen auch noch anderen Leuten vorschreiben dürfte, was sie zu tun und lassen zu haben...

Schiptar du Homosexueller Punk geh und Lern mal Respekt gerade du als Mod solltest mal mehr deine Faschistische seite Ruhen lassen und eher den Leuten helfen die es nötig haben und nicht die Faschisten beschützen.Du möchtegern Albaner.Habe noch nie gesehen das ein Engländer so sich für die Moslems Interessiert. :lol: :lol: :lol: :lol:

Don-Salieri schrieb:
Schiptar du Homosexueller Punk geh und Lern mal Respekt gerade du als Mod solltest mal mehr deine Faschistische seite Ruhen lassen und eher den Leuten helfen die es nötig haben und nicht die Faschisten beschützen.Du möchtegern Albaner.Habe noch nie gesehen das ein Engländer so sich für die Moslems Interessiert. :lol: :lol: :lol: :lol:
Pass mit deinen Kommentaren ein wenig auf, du bist auf Bewährung und Schiptar ist Admin :mrgreen:
Aber was soll der ganze Scheiss eigentlich ?
Es geht in der Oper selber überhaupt nicht um Religion, mal abgesehen von den griechischen Göttern. Und allen 3 Weltreligionen, bzw. deren Gründern, wird der Kopf abgeschnitten und das nach der Oper.
Ich weiss nicht ob du's kapierst, aber es geht hier nicht um den Islam und Mohamed, sondern um alle Religionen.
Nochmal's ich find's Sch e i sse und entbehrlich, aber deswegen einen Aufstand machen ist lächerlich.

Ivo2 schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Pass mit deinen Kommentaren ein wenig auf, du bist auf Bewährung und Schiptar ist Admin :mrgreen:
Aber was soll der ganze du bist so süss eigentlich ?
Es geht in der Oper selber überhaupt nicht um Religion, mal abgesehen von den griechischen Göttern. Und allen 3 Weltreligionen, bzw. deren Gründern, wird der Kopf abgeschnitten und das nach der Oper.
Ich weiss nicht ob du's kapierst, aber es geht hier nicht um den Islam und Mohamed, sondern um alle Religionen.
Nochmal's ich find's Sch e i sse und entbehrlich, aber deswegen einen Aufstand machen ist lächerlich.

Ich bin vielleicht auf Bewährung aber habe hier nicht Ethnien oder Elternteile Beleidigt...... draußen wenn man was gegen Christen was schreibt dann könnt ihr es nicht abhaben aber wenn man was über Moslems schreibt ist es immer wieder sehr gut und es gefällt euch auch.... das find das aller letzte kommt hört lieber auf damit ich find das zum Kotzen.

albaner schrieb:
dieser mozart dreck sollte nicht stattfinden , wenn mal jemand was gegen juden sagt oder was macht kommt er in knast oder vor gericht und wird bestraft und ganz deutschland ist empört , merkel schreit das ist inakzeptabel :roll: wenn jemand was gegen moslems sagt ist es ja egal :roll:
Hast du Wahrnehmungsstörungen oder was ist los? Ein Typ hebt in der Oper die Köpfe von Buddha, Jesus Christus, Mohammed und Poseidon hoch. Was hat das mit "etwas gegen die Moslems" sagen zu tun, Herrgottheilandssack?!?

Höchste Zeit, daß alle religiösen Fanatiker überall - egal ob Christen, Moslems oder sonst was - gemeinsam in die Wüste verschwinden, wo ihr hirnrissiger Aberglauben herkommt. Man sieht ja an genug Usern hier, was dabei ansonsten herauskommt, wenn die Leute nur ausreichend unterbelichtet sind.

naja arm sind die leute hier immer noch nicht... zumindest der immer reicher werdenden oberschicht fehlt das geld für sowas garantier nicht.

Don-Salieri schrieb:
Schiptar schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ich bin vielleicht auf Bewährung aber habe hier nicht Ethnien oder Elternteile Beleidigt......
Ich auch nicht, oder heißt dein Vater etwa Mohammed?
Na und es ist unser Prophet und hast kein Recht ihn zu beleidigen!
Wer hier kein Recht hat, das bist du, und zwar wenn's darum geht, mir oder anderen Menschen vorzuschreiben, was wir tun und lassen dürfen.
Ganz besonders nicht hier in diesem nicht-islamischen Land.

So, und jetzt zeig mir erst mal, wo ich deinen Propheten beleidigt haben soll.

Zurück
Oben