Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mp3 smilies

Ja, hau her. Die werden dir nix tun. Glaube nicht das dich City-Records verklagen wird. :D
Und, den Deutschen gehen keine Steuern flöten, weil sie für die Lieder eh nix bekommen, da es sie hier nicht gibt.

ich würds nicht tun, es sei denn die österreicher sind milder in der gesetzgebung als die deutschen oder amis, je nachdem wo dein server steht. und falls dich city-records doch verklagt, was dann ?

dein transfer wir geloggt, und zwar von deinem provider. im schlimmsten fall rückt er mit deinen daten heraus und dann wirds teuer.

Mann, boli njih kurac. Denne geht es nur darum, das sie die Steuern aus den CD verkäufen bekommen. Was is mit Nostalgija.com? Immer neusete Tracks, keine Klage.
Ok, wer weiß wo ihr Server steht, aber trotzdem.

Nostalgija.com ist in Serbien lokalisiert.
Und du weißt selber, wie streng dort die mp3-Tauscher verfolgt werden, nämlich gar nicht. Aber Ivo ist nicht in Serbien. Selbst in Kroatien wird man verfolgt, und dort gar nicht mal so schlecht, vor kurzem wurden 2 junge Leute zu nem halben Jahr ohne Bewährung verurteilt, weil Kroatien zeigen will, wie dort europäische Copyright-Rechte gewahrt werden.

also ich wollt grad was hochladen und kanns nicht.
Ich check nicht ganz wie das gemeint ist.
Kann ich von meiner kiste aus raufladen oderr muss ich im Netz verlinken,Ivo schaut sichs dann an und laedt es dann selber runter ,oder wie?

Kann ich meinen dateipfad des rechners angeben oder nicht?

Greet!!!!!

Grobar schrieb:
also ich wollt grad was hochladen und kanns nicht.
Ich check nicht ganz wie das gemeint ist.
Kann ich von meiner kiste aus raufladen oderr muss ich im Netz verlinken,Ivo schaut sichs dann an und laedt es dann selber runter ,oder wie?

Kann ich meinen dateipfad des rechners angeben oder nicht?

Greet!!!!!
Hab' Medien wieder freigegeben.
lg
Ivo

ivo ist unser von der GEMA freigestellter Held

:APPLAUS: :arrow: :!: :lol: :lol: :!:

2. Sachne. In Serbien wird Piraterie neuerdings auch streng verfolgt. Die haben einen Aus Pancevo Vojlovica zu einem Jahr Knast verurteilt.

P.S.
Ich habe viele Bilder und Sound selbst aufgenommen von Zvezda und Srbija spielen, wenn ihr die haben wollt., zum Uppen

Zurück
Oben