Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muahahaha

Momce-Crnogorce schrieb:
:lol: :lol:

Habt ihr mitgekriegt was Dieter Bohlen passsiert ist ??!

Er würde ausgeraubt von 2 Dieben in seine Villa..
Seine Freundin war ganz nackt.. wenn die kamen..

:lol: :lol:

anscheinend nahmen sie ihm 60 . 000 eu weg.. :lol: :lol:

ich war so happy wen ich das "sah"..

seine freundin war nicht nackt , sie hatte ein t-shirt an aber sonst nichts. alle wurden gefesselt , die wollten mit dieter bolen zur bank um die millionen zu holen. dieter bolen konnte irgendwie abhauen und hatte angst das die ihm in den rücken schiessen. 60.000 € konnten die aus dem tresor holen. sein vermögen wird auf 120.000.000 € geschätzt 8O , ich frage mich warum er nicht securitys bezahlt die 24 std lang sein haus bewachen.

ps.die einbrecher waren voll dämlich , kurz bevor die ins haus gingen zogen die sich erst die masken über . vor dem haus wurden die gefilmt ( ohne masken) weil überall kameras angebracht waren. :lol:

albaner schrieb:
ps.die einbrecher waren voll dämlich , kurz bevor die ins haus gingen zogen die sich erst die masken über . vor dem haus wurden die gefilmt ( ohne masken) weil überall kameras angebracht waren. :lol:

na ja, nicht alle einbrecher und dieben sind so geschick und haben diese hervorragende taktik wie albaner :lol: :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:
shpirt81 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Taulant schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

Würde dein Deutsch-Lehrer das sehen, dann wäre er auch alles Andere als happy! :mrgreen: :P

ich hatte überhaupt kein :? :(

Aha ... deswegen. :wink: :lol:

ohne scheis.se ich hatte kein deutsch-lehrer :?

hahahahhah :lol: :lol: :lol: aber ok ich weis was du meinst

rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
shpirt81 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Taulant schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

Würde dein Deutsch-Lehrer das sehen, dann wäre er auch alles Andere als happy! :mrgreen: :P

ich hatte überhaupt kein :? :(

Aha ... deswegen. :wink: :lol:

ohne scheis.se ich hatte kein deutsch-lehrer :?

hahahahhah :lol: :lol: :lol: aber ok ich weis was du meinst

was.. hehe was meine ich
ich sag ja nur, das ich nur ein halbes jahr hier zu schule ging..

Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich

du sagstest ja dass du kein Deutsch-Lehrer gehabt hast aber jeder Normale der in die Schule ging musste Deutsch als Fach haben...aber es wissen ja nicht alle dass du aus Schweden kommst(gelebt hast...deswegen mein ich das... aber vielleicht hastest du irgendeinmal ne Deutsch-Lehrerin :D 8)

rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich

du sagstest ja dass du kein Deutsch-Lehrer gehabt hast aber jeder Normale der in die Schule ging musste Deutsch als Fach haben...aber es wissen ja nicht alle dass du aus Schweden kommst(gelebt hast...deswegen mein ich das... aber vielleicht hastest du irgendeinmal ne Deutsch-Lehrerin :D 8)

ich bin stolz auf dich, ich wollte noch einbisschen wartrn bis ich es verrate aber du hast es kapiert, beavo :lol: :lol: :wink:

Zurück
Oben