Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muahahaha

rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich
ich sag ja nur, das ich nur ein halbes jahr hier zu schule ging..

du sagstest ja dass du kein Deutsch-Lehrer gehabt hast aber jeder Normale der in die Schule ging musste Deutsch als Fach haben...aber es wissen ja nicht alle dass du aus Schweden kommst(gelebt hast...deswegen mein ich das... aber vielleicht hastest du irgendeinmal ne Deutsch-Lehrerin :D 8)

Wäre mir neu das in Baumschulen Deutsch unterrichtet wird. :? :lol:

Taulant schrieb:
rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich

du sagstest ja dass du kein Deutsch-Lehrer gehabt hast aber jeder Normale der in die Schule ging musste Deutsch als Fach haben...aber es wissen ja nicht alle dass du aus Schweden kommst(gelebt hast...deswegen mein ich das... aber vielleicht hastest du irgendeinmal ne Deutsch-Lehrerin :D 8)

aber in der Volksschule? :?

rake17 schrieb:
Taulant schrieb:
rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich

Volksschule, ja da schon. Aber sprich nicht von Volksschulen ohne ein Bild einer Volksschule zu posten, damit Momce auch genau weiss was wir meinen.

:mrgreen:

Taulant schrieb:
rake17 schrieb:
Taulant schrieb:
rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich

Volksschule, ja da schon. Aber sprich nicht von Volksschulen ohne ein Bild einer Volksschule zu posten, damit Momce auch genau weiss was wir meinen.

ich hab 3 volkschulen besucht :wink:
du aber hast bis jetzt ein sher langwiliges leben gehabt, in eine schwezerische volksschule gagangen.. :( .. tja..

egal tauli..

es ist alles spass, aber du willst mich blöd da stellen..

kannst du bosnisch, schwedisch ?? dänisch ?
ich würde sagen das ich deutsch kann.. mir ist egal ob ich gramatische fehler mache.. wohne ja hier "nur" 3 jahre..

Momce-Crnogorce schrieb:
shpirt81 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Taulant schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ich war so happy wen ich das "sah"..

Würde dein Deutsch-Lehrer das sehen, dann wäre er auch alles Andere als happy! :mrgreen: :P

ich hatte überhaupt kein :? :(

Aha ... deswegen. :wink: :lol:

ohne scheis.se ich hatte kein deutsch-lehrer :?
ja...denn er hatte eine deutschlehrerIN

Momce-Crnogorce schrieb:
albaner schrieb:
ps.die einbrecher waren voll dämlich , kurz bevor die ins haus gingen zogen die sich erst die masken über . vor dem haus wurden die gefilmt ( ohne masken) weil überall kameras angebracht waren. :lol:

na ja, nicht alle einbrecher und dieben sind so geschick und haben diese hervorragende taktik wie albaner :lol: :lol:
das war wieder...der Witz des Tages :roll: :roll:

Momce-Crnogorce schrieb:
egal tauli..

es ist alles spass, aber du willst mich blöd da stellen..

kannst du bosnisch, schwedisch ?? dänisch ?
ich würde sagen das ich deutsch kann.. mir ist egal ob ich gramatische fehler mache.. wohne ja hier "nur" 3 jahre..

Bosnisch: Sigurno brate!

schwedisch & dänisch: Nein!

Dafür Albanisch, Englisch, Französisch und Deutsch.....alle 4 fliessend 8)

rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was.. hehe was meine ich

lasst ihn doch jetzt in ruhe :roll:

Zurück
Oben