G
Gast829627
Guest
bice vise dzamija nego u turskoj bolan..............
Evo nek Pazar ima 100000 Bosnjaka i u svaku dzamiju da stane 1000 ljudi, to ti je taman 100 dzamija ))pa baš zato ti kažem bolje da se ruše ti klubovi jer i onako ti klinci 24/7 tamo uče kako se psuje...
neka odu u džamiju i onako kad bude grad to te mere napunjen džamijama neće imat išta drugo da rade sem da odu u džamiju... svakog dana svakog časa i petkom na džumu naravno...
meine Rede...Evo nek Pazar ima 100000 Bosnjaka i u svaku dzamiju da stane 1000 ljudi, to ti je taman 100 dzamija ))
meine Rede...
ja, jetzt darf ich auch so cool sein
Fühl dich geehrtdu findest echt ich bin cool
Ich glaub du verwechselst den Sandzak mit dem Kosovo.. so eine Art von Hass wie in den 90ern gibt es bei uns heutzutage nicht mehr..
was man aber gern macht, ist der Masse ein Feindbild zu geben auf das sie ihre Aggressionen und Wut konzentrieren können, laut Zukorlic in Form des serbischen "Regimes" nicht gegen das Land nicht gegen das Volk sondern das Regime..
To brateSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
To brate
Haha immer mit der Ruhe )Findet diese 6,5 % und merzt sie aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen