Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muamer ef. Zukorlić : Cilj - sto džamija - Muamer Zukorlic: Ziel - 100 Moscheen

Die meisten von uns hier (98%) wollen mindestens ne Autonomie, die ganz krassen schreien auch heute noch "zivela zivela sandzacka republika".

Ich bin hier 24/7 draußen und im Kontakt mit vielen, außer mit einer Sorte von ner bestimmten Partei und wir alle denken gleich.

Ich weiß nicht wie die DiasporaSandzos jetz drauf sind, war seit 5-6 Jahren nicht mehr aktiv dort, aber hier ist es so.

Und was wollen die Überkrassen?

Was für Vergleiche? Als ob es Muftija wichtig ist wie viel Kirchen die Serben haben.
Natürlich ist ihm das wichtig.Gibt genug Orte auf dem Balkan wo die Städte voll mit Gotteshäusern sind.Nur weil die anderen eins gebaut haben stellen die dann 2 hin und dann der andere 3.Der hat ein größeren Turm also stellen wir ein Riesenminarett hin.

Sandzaknews die Website mit Forum gehörte nem Verwandten von Suljo deshalb auch nur Pro SDA-news und keine unabhängigen Beiträge.. mittlerweile ist sie eh off und lebt glaub ich auf sandzak.info weiter bin mir aber nicht ganz sicher
Info ist nicht mehr bei denen, seitdem sie ihm kein Geld mehr geben schreibt er jetz gegen sie und neutral für uns :lol:

Die einzigen die pro-SDA sind sind sandzacke novine.

Zurück
Oben