Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudžahedini prijete novim ratom u BiH?

wenn das so ist, dann ist das euer bosnien aber nicht meins .... nije visi 1992 nur mal so nebenbei ....

des hat doch nichts damit zu tun nur weil sie moslems sind sind sie ja keine islamisten die haben nur ihre heimat beschützt, im gegensatz zu den mudzahedine die du meinst aber die sind nur ein kleiner teil und ich würde mein arsch daruf verwetten das eher von den cetniks was ausgeht als von ihnen weil sie benutzen bosnien als ausbildungsplatz sozusagen für weitere ziele in europa.

hast du das video von unserer geminsamen armee gesehen ist das dein bosnien?

YouTube- Zakletva regruta Vojske Republike Srpske

Dzaga glaub mir .... dieses Video das du gepostet hast, das ist sehr alt .. damals gab es ja armee der RS und FBIH doch das gibt es nicht mehr ...

Armed Forces of Bosnia and Herzegovina (Bosnian, Croatian, Serbian: Oružane snage Bosne i Hercegovine, OSBIH Cyrillic script: Оружане снаге Босне и Херцеговине, ОСБИХ) is the official military force of Bosnia and Herzegovina. The Bosnian Armed forces were unified in 2005 and are composed of two founding armies: Bosniak-Croat, Army of the Federation of Bosnia and Herzegovina and the Bosnian Serb, Army of Republika Srpska. The Ministry of Defense of Bosnia and Herzegovina, founded in 2004, is in charge of the Armed Forces of Bosnia and Herzegovina.

Brauchst net auf Dodik oder Igel, Slavic, Mannheimer usw. zu hören. Das ist nur Propaganda .....

Die versuchen schon 15 Jahre lang die RS unabhängig zu machen aber was in wirklich keit passiert siehst du z.B an der Armee. Kein Land würde die RS anerkennen. Die USA sowie die EU wären schneller da als du denkst und damit würden die Ihre RS verlieren .... Dodik ist net dumm doch wenn du mit Mudzahedin ankommst, dann verlierst du dein BIH ....

Willst du alle Leute in BIH töten die keine Moslems sind? Weist du eigentlich wie diese Leute drauf sind? Wenn die was in Bosnien zu melden hätten, dann würdest du dein Land hassen ...

Wird hier wieder gehetzt böse Serben tztz lieber ein Vasallenstaat der EU als die Serben ziehen zu lassen, dass ist der richtige Weg ja genau.

@Javor, du bist 100% Irre im Kopf! jebe ti vehabije i ako ikad jednog vidim u bosnu ima da ga gadgem flasama ..... to nije nista bolje od cetnika ili ustase ...

So Javor ist weg ....

Also sind die Serben schuld, dass es die radikalen Moslems in Bosnien gibt?

Hab ich das gesagt? Hab ich hier die Mudzahedins gelobt oder befürwortet?

Siehs einfach ein, du bist Krank! Nicht viel besser als Javor halt nur ein Gegenpol von Ihm!

Verdammt gerade du, der aus Bosnien kommt sollte eigentlich wissen, dass das gar nicht so ist wie du es hier hinstellst.

Es sind Leute wie DU und Igel bzw. Mannheimer die nur gegen BIH hetzen und das Land spalten wollen. Die Mudzahedins sind nicht in der FBIH auch wenn dir das die Medien verklickern wollen. Die gefährichen leben versteckt hinter Sarajevo in den Bergen.

Erst wollen die Leute wie Dodik, dann werden Sie zu den bosnischen Moslems kommen und die radikalisieren ....

Du findest schon in Deutschland mehr Frauen mit Kopftüchern als in Bosnien aber die wollen diese Ninjaanzüge und alles ... sowas will niemand der klar denken kann.

Zurück
Oben