Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mufti von Bosnien (Radikal oder ein guter Mensch?)

E

Emir

Guest
Also der Typ kann arabisch sowie gut Englisch :D

Nein im erst jetzt, was meint Ihr ist er ein Vorbild oder möchte nur die Islamisierung Bosniens?

Habe jetzt diese 2 Videos gesehen und muss sagen was er sagt, das finde ich sehr positiv ...

YouTube - Mufti Of Bosnia-Herzegovina And An Egyptian Islamist Argue A

YouTube - Riz Khan - Bosnia's Grand Mutfi: Mustafa Ceric - 13 Mar 08

War ja auch in Rom als Vertreter der Moslems in Europa um über die Probleme zu reden zwischen Katholisch/Evangelisch und der Moslems. Da habe ich auch ne Reportage gesehen, die haben sich alle die Hand gegeben und meinten, das wir in Europa net so sein sollten wie in den anderen Länder wo es nur Hass gibt .....

Wie denkt Ihr darüber?

Seiner Meinung nach stammen die Bosnjaken von den Türken ab.

Das reicht mir schon als Gesamtbild von ihm.:roll:
Lest euch mal seine Aussagen durch...

"- Ovako kad vas vidim, ne mogu da prepoznam koji je Bošnjak, a koji Turčin, jer svi ste isti kao da vas je jedna majka rodila. Ovdje moramo biti jedno, ne možemo dvoje i zato predlažem da svi mi ovdje budemo Turci... kazao je jučer prof. dr. Cerić."
http://www.forum.hr/showthread.php?t=161645

Und soetwas schimpft sich Bosnier.

Glaub mir, diese Sprüche von Frieden etc. sind nur augenwischerei, ihm gehts nur darum Kohle zu machen und am Hebel zu sitzen, genau wie den orthodoxen und katholischen Oberhäuptern auch.
Sve je to ista prica...

Zuletzt bearbeitet:
Seiner Meinung nach stammen die Bosnjaken von den Türken ab.

Das reicht mir schon als Gesamtbild von ihm.:roll:
Lest euch mal seine Aussagen durch...

"- Ovako kad vas vidim, ne mogu da prepoznam koji je Bošnjak, a koji Turčin, jer svi ste isti kao da vas je jedna majka rodila. Ovdje moramo biti jedno, ne možemo dvoje i zato predlažem da svi mi ovdje budemo Turci... kazao je jučer prof. dr. Cerić."
http://www.forum.hr/showthread.php?t=161645

Und soetwas schimpft sich Bosnier.

Glaub mir, diese Sprüche von Frieden etc. sind nur augenwischerei, ihm gehts nur darum Kohle zu machen und am Hebel zu sitzen, genau wie den orthodoxen und katholischen Oberhäuptern auch.
Sve je to ista prica...

natürlich stammen sie von den türken ab,..
wer hat sonst den islam noch bosnien gebracht??

was redest du wieder für mist ohne den unterschied zwischen dem heutigen begriff "bosnjak" und dem begriff "bosnier zu kennen!

alleine diese tatsache reicht mir um zu wissen das du absolut (und du hast es schon mehrfach gezeigt) keine ahnung von bosnien hast!

natürlich stammen sie von den türken ab,..
wer hat sonst den islam noch bosnien gebracht??

was redest du wieder für mist ohne den unterschied zwischen dem heutigen begriff "bosnjak" und dem begriff "bosnier zu kennen!

alleine diese tatsache reicht mir um zu wissen das du absolut (und du hast es schon mehrfach gezeigt) keine ahnung von bosnien hast!

Ja ne von den Türken abstammend...so ein Scheiß...klar gibts welche die so aussehen, aber die gibts auch bei Kroaten, Serben, Mazedoniern etc...mein Gott es wurde halt stark vermischt...aber dass deswegen ein ganzes Volk davon abstammt...hahaha :rolleyes:
Ich z.B. komme 100% nach meinem Vater, der ja selbst "turcin" war...aber ich habe kaum was von nem Türken...
Und generell sehen Bosanci noch am wenigsten nach Türken aus..oft sind sie blond und blauäugig...und das ist die Mehrheit.
Und sowas zu behaupten wie der Typ, ist in nem Land wie BiH nicht gerade fördernd für den Zusammenhalt...der auch ohne diese Türken-Scheiße schon schwer genug ist...
P.S. ne ich hab nix gegen Türken, sie sind mir latte wie alle Völker der Welt auch...bei der Wahl meines Umfelds schau ich net auf Konfession, Ethnie o.ä. Tamtam...

Ja ne von den Türken abstammend...so ein Scheiß...klar gibts welche die so aussehen, aber die gibts auch bei Kroaten, Serben, Mazedoniern etc...mein Gott es wurde halt stark vermischt...aber dass deswegen ein ganzes Volk davon abstammt...hahaha :rolleyes:
Ich z.B. komme 100% nach meinem Vater, der ja selbst "turcin" war...aber ich habe kaum was von nem Türken...
Und generell sehen Bosanci noch am wenigsten nach Türken aus..oft sind sie blond und blauäugig...und das ist die Mehrheit.
Und sowas zu behaupten wie der Typ, ist in nem Land wie BiH nicht gerade fördernd für den Zusammenhalt...der auch ohne diese Türken-Scheiße schon schwer genug ist...
P.S. ne ich hab nix gegen Türken, sie sind mir latte wie alle Völker der Welt auch...bei der Wahl meines Umfelds schau ich net auf Konfession, Ethnie o.ä. Tamtam...

:eek::rolleyes:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben