Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mufti von Bosnien (Radikal oder ein guter Mensch?)

[smilie=to funny.gi:Köstlich[smilie=to funny.gi:

Und diesen Unterschied hast du mir nun schon, ähm warte.... 512347 mal erklärt, obwohl ich ihn schon vorher kannte...
Genauso wie das mit dem Unterschied des heutigen und damaligen Begriffes "Bosnjak"

Du bist eine Lachnummer meko, ein Verräter deiner Ahnen und Vorväter und dazu noch ein ziemlich arrogantes Arschloch.[/quote]

ein Verräter deiner Ahnen und Vorväter

oha, langsam... wir wollen doch die tito-maske bewahren und nicht zu viel cetnik zeigen... tztztz

es gibt keine religiöse abstammung, abstammung ist ein rein biologischer begriff, deswegen stammen wir nicht von den türken ab.
Ihr meint also das gleiche, drückt euch nur anders aus. :mrgreen:
Aber CoolinBan hat recht. "Religiöse Abstammung" ist kein korrektes deutsch. Religiös stammen wir übrigens alle von den Juden ab, wenn wir den Gedanken konsequent zu Ende denken. ;)

in den interviews hier scheint er jedenfalls kein schlechter kerl zu sein. hab aber keine ahnung, was der sonst noch so raus lässt...

Ihr Serbokroaten seit Ein und das Selbe Volk. Das Einzige was euch unterscheidet ist die Religion und diese solltet ihr eher als eine kulturelle Bereicherung ansehen als etwas Schlechtes oder Trennbares..mfg

Ihr Serbokroaten seit Ein und das Selbe Volk. Das Einzige was euch unterscheidet ist die Religion und diese solltet ihr eher als eine kulturelle Bereicherung ansehen als etwas Schlechtes oder Trennbares..mfg

Du als slawischer Mazedonier gehörst dazu, mein Freund :hotsun:

Sehr intressant, der bosniakische Mufti redet genauso arabisch, wie die Araber selber. Würden das seine Vorfahren von vor 600-700 Jahren erleben :rolleyes:

Zurück
Oben