Stimmt, passt mir grade so :icon_smile:
manche sind halt noch näher am affen als am mensch sein.
Du bist der beste Beweis
natürlich bin ich ein guter beweis dafür, dass du ein primat bist.
stimme dir vollkommen zu.
bosniaken sind keine serben....
bosnjanji sind keine serben,...
Bosnier können serben sein.
die heutigen moslems in Bih haben den glauben von den türken,....
ALSO NOCHMAL; WO IST DAS PROBLEM????????
also was ist das langfristige ziel der serben in BiH 8so wie mastakiller,..).
die geschichte verdrehen und einpflanzen das nur ein moslem der sauft, schwein isst, ein guter ist und das er mal serbe war.
das haben schon viele vor dir versucht mastakiller,.. gelungen ist es nicht.
und ja ich bin auch stolz auf den glauben den die türken hinterlassen haben,.. ist mein ummet,..
das ist so da gibts nichts dran zu rütteln,...
kein bosnjanjin oder bosniake war oder ist serbe ,... so schauts leider aus.
das man einen volksabstamm hat hab ich nie bestritten.
dies erben werden wohl am meisten türkisches blut in sich haben,.. also mastakiller was ist wahrscheinlicher das ein bosniake serbe ist oder du türke????
Du bist ein Slawe, und auch wenn du dich grün und blau ärgerst, du bist und bleibst ein Slawe. So sehr dein Wunsch ist, üüüüberhaupt nichts mit Serben und Kroaten zu tun zu haben, und vielleicht direkt vom Sultan abzustammen ,... ändern kann das die Geschichte nicht.natürlich stammen sie von den türken ab,..
wer hat sonst den islam noch bosnien gebracht??
was redest du wieder für mist ohne den unterschied zwischen dem heutigen begriff "bosnjak" und dem begriff "bosnier zu kennen!
alleine diese tatsache reicht mir um zu wissen das du absolut (und du hast es schon mehrfach gezeigt) keine ahnung von bosnien hast!
Du bist ein Slawe, und auch wenn du dich grün und blau ärgerst, du bist und bleibst ein Slawe. So sehr dein Wunsch ist, üüüüberhaupt nichts mit Serben und Kroaten zu tun zu haben, und vielleicht direkt vom Sultan abzustammen ,... ändern kann das die Geschichte nicht.
Denkst du Engländer hätten nach dem 2. WK einfach beschlossen können, kein germanisches Volk mehr zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen