Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mufti von Bosnien (Radikal oder ein guter Mensch?)

@ Meko:

Wieso leugnest du dein Slawentum? Wieso leckst du gerne türkische Stiefel? Alter Schwede, habe bisher selten Bosanci wie dich daherreden hören...dass man "religiös" von ihnen abstammt, pff wer weiß, gut möglich, das bedeutet aber nicht dass das Volk türkischen Ursprung hat...
So wie du Mastakilla als roten Cetnik beschimpfst, bist du das selbe nur in grün...unter dem Deckmantel eines Bosanac bist du selbst ein bosniakischer Ujko/Cedo was auch immer...und dass man sich als Nicht-Moslem unter Leute wie dir unwohl fühlt, ist ja wohl offensichtlich...

@ Meko:

Wieso leugnest du dein Slawentum? Wieso leckst du gerne türkische Stiefel? Alter Schwede, habe bisher selten Bosanci wie dich daherreden hören...dass man "religiös" von ihnen abstammt, pff wer weiß, gut möglich, das bedeutet aber nicht dass das Volk türkischen Ursprung hat...
So wie du Mastakilla als roten Cetnik beschimpfst, bist du das selbe nur in grün...unter dem Deckmantel eines Bosanac bist du selbst ein bosniakischer Ujko/Cedo was auch immer...und dass man sich als Nicht-Moslem unter Leute wie dir unwohl fühlt, ist ja wohl offensichtlich...

:app: das frag ich mich auch... Aber er sieht sich ja offenbar als türke.

vor einigen hundert jahren gab es auf westlich der drina keine serben,.. die kamen mit den osmanen,..
die bosnjanji wurden schon viel füher,.. sogar von den römern erwähnt!
das sie dann moslems wurden ist wieder ne andere geschichte,.. warum wollt ihr eure SANU theorien umbedingt den anderen aufzwingen????

also was soll der scheiss...

und zurich,.. du kannst nicht lesen, echt nicht.
das mein ich jetzt nicht beleidigend, aber es ist so.

um diesen slawenscheiss red ich ja gar nicht.
es geht um diese personen die sich heute boaniaken nennen,.. diese wurden von der kultur, der religion, der brüche der osmanen verändert,... es entstanden die heutigen Bosniaken,..also haben sie sehrwohl was von den türken! religiös stammen wir von ihnen ab,.. ohne wenn und aber!!!!
davor waren es bosnjani,...

das serben islamisiert wurden, kann durchaus sein,.. trotzdem ändert es nichts ander der tatsache das diese bis zum punkt der osmanen vllt. nur ganz ganz ganz wenig in Bih vorhanden waren.

also hat das absolut nichts mit eurer propaganda zu tun,...

coolin ban hatte einen guten artikel von ner uni aus amerika,..
kann er ja gerne nochmal posten!

Du sagst das diese bosnjani heute bosniaken sind, also alle moslems. Ja was ist den mit den bosnjani geschehen die keine moslems wurden?
Was ist den mit den katholischen und orthodoxen geschehen?

Würde mich jetzt wunder nehemen was deine verdrehte theroie dazu meint?

Du sagst das diese bosnjani heute bosniaken sind, also alle moslems. Ja was ist den mit den bosnjani geschehen die keine moslems wurden?
Was ist den mit den katholischen und orthodoxen geschehen?

Würde mich jetzt wunder nehemen was deine verdrehte theroie dazu meint?

nein,.. die bosnjani sind nicht alle bosniaken,.. die meisten werden es sein.
bis vor 100 jahren waren der einfluss der beiden nachbarstaaten auf ihre einwohner nicht so stark, deshalb sahen sie sicj als Bosniaken, egal welchen glauben sie hatten.

wer streitet denn ab das sie auch zu den anderen religionen wechselten???????

@ Meko:

bevor ich was dazu sage,.. gibst du mir jetzt gelcih die posts wo ich das gesagt habe,..

ohne drumherumreden!

nein,.. die bosnjani sind nicht alle bosniaken,.. die meisten werden es sein.
bis vor 100 jahren waren der einfluss der beiden nachbarstaaten auf ihre einwohner nicht so stark, deshalb sahen sie sicj als Bosniaken, egal welchen glauben sie hatten.

wer streitet denn ab das sie auch zu den anderen religionen wechselten???????

so ist es. hab ich selbst noch miterlebt dammals 1909.

Zurück
Oben