Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mufti von Bosnien (Radikal oder ein guter Mensch?)

ein bosniake ist ein moslem aus Bosnien,..

ein moslem stammt religiös von den türken ab.

wo ist dein problem dadi,..

lern mal die unterschiede zwischen bosnier und bosniak.

edit: hier hat keiner etwas von der abstammung der bosnier geredet,.. die sicherlich am wenigsten türkisches blut in sich haben.

(aus gennanten gründen von dadi).

natürlich stammen sie von den türken ab,..
wer hat sonst den islam noch bosnien gebracht??

was redest du wieder für mist ohne den unterschied zwischen dem heutigen begriff "bosnjak" und dem begriff "bosnier zu kennen!

alleine diese tatsache reicht mir um zu wissen das du absolut (und du hast es schon mehrfach gezeigt) keine ahnung von bosnien hast!
[smilie=to funny.gi:Köstlich[smilie=to funny.gi:

Und diesen Unterschied hast du mir nun schon, ähm warte.... 512347 mal erklärt, obwohl ich ihn schon vorher kannte...
Genauso wie das mit dem Unterschied des heutigen und damaligen Begriffes "Bosnjak"

Du bist eine Lachnummer meko, ein Verräter deiner Ahnen und Vorväter und dazu noch ein ziemlich arrogantes Arschloch.

Seiner Meinung nach stammen die Bosnjaken von den Türken ab.

Das reicht mir schon als Gesamtbild von ihm.:roll:
Lest euch mal seine Aussagen durch...

"- Ovako kad vas vidim, ne mogu da prepoznam koji je Bošnjak, a koji Turčin, jer svi ste isti kao da vas je jedna majka rodila. Ovdje moramo biti jedno, ne možemo dvoje i zato predlažem da svi mi ovdje budemo Turci... kazao je jučer prof. dr. Cerić."
http://www.forum.hr/showthread.php?t=161645

Und soetwas schimpft sich Bosnier.

Glaub mir, diese Sprüche von Frieden etc. sind nur augenwischerei, ihm gehts nur darum Kohle zu machen und am Hebel zu sitzen, genau wie den orthodoxen und katholischen Oberhäuptern auch.
Sve je to ista prica...

da steht überhaupt nichts von abstammung...
der war halt in der türkei und hat sich bissle eingeschleimt. für einen religiösen führer gibt es halt keinen unterschied zwischen moslems.

das die cetniks das jetzt gleich jedes mal posten wenns um ceric geht ist ja auch klar...^^

ein bosniake ist ein moslem aus Bosnien,..

ein moslem stammt religiös von den türken ab.

wo ist dein problem dadi,..

lern mal die unterschiede zwischen bosnier und bosniak.

edit: hier hat keiner etwas von der abstammung der bosnier geredet,.. die sicherlich am wenigsten türkisches blut in sich haben.

(aus gennanten gründen von dadi).

es gibt keine religiöse abstammung, abstammung ist ein rein biologischer begriff, deswegen stammen wir nicht von den türken ab.

Zurück
Oben