G
GjergjKastrioti
Guest
Jemand unten Türke zu nennen , wird als Beleidigung aufgefasst.
Kannst du gleich üble sachen gegen seine Mutter sagen , kommt aufs gleiche raus.
du türke .............
Jemand unten Türke zu nennen , wird als Beleidigung aufgefasst.
Kannst du gleich üble sachen gegen seine Mutter sagen , kommt aufs gleiche raus.
du türke .............
Wenn du scharf auf mich bist , kannst du es auch anders ausdrücken.
ich bin zu schüchtern
Kann ich gut verstehen , hab selbst Probleme mir im Spiegel zu sagen
aus lauter schüchternheit , das ich mich liebe.
was du liebst nur dich und nicht mich :crazy:
[smilie=to funny.gi:Köstlich[smilie=to funny.gi:natürlich stammen sie von den türken ab,..
wer hat sonst den islam noch bosnien gebracht??
was redest du wieder für mist ohne den unterschied zwischen dem heutigen begriff "bosnjak" und dem begriff "bosnier zu kennen!
alleine diese tatsache reicht mir um zu wissen das du absolut (und du hast es schon mehrfach gezeigt) keine ahnung von bosnien hast!
Seiner Meinung nach stammen die Bosnjaken von den Türken ab.
Das reicht mir schon als Gesamtbild von ihm.:roll:
Lest euch mal seine Aussagen durch...
"- Ovako kad vas vidim, ne mogu da prepoznam koji je Bošnjak, a koji Turčin, jer svi ste isti kao da vas je jedna majka rodila. Ovdje moramo biti jedno, ne možemo dvoje i zato predlažem da svi mi ovdje budemo Turci... kazao je jučer prof. dr. Cerić."
http://www.forum.hr/showthread.php?t=161645
Und soetwas schimpft sich Bosnier.
Glaub mir, diese Sprüche von Frieden etc. sind nur augenwischerei, ihm gehts nur darum Kohle zu machen und am Hebel zu sitzen, genau wie den orthodoxen und katholischen Oberhäuptern auch.
Sve je to ista prica...
ein bosniake ist ein moslem aus Bosnien,..
ein moslem stammt religiös von den türken ab.
wo ist dein problem dadi,..
lern mal die unterschiede zwischen bosnier und bosniak.
edit: hier hat keiner etwas von der abstammung der bosnier geredet,.. die sicherlich am wenigsten türkisches blut in sich haben.
(aus gennanten gründen von dadi).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen