Hat Muhamad nicht zum Fingerabhacken aufgerufen? :evil: Ihr seid nicht ehrlich.Dobojlija schrieb:also Lala dann sind all die Serben die du verehrst Hurensöhne?
solchen leuten wie dir sollte man nicht ein finger abhacken sondern den kopfKaradjordje schrieb:Hat Muhamad nicht zum Fingerabhacken aufgerufen? :evil: Ihr seid nicht ehrlich.Dobojlija schrieb:also Lala dann sind all die Serben die du verehrst Hurensöhne?
es ist allen bekannt wen du verehrstLaLa schrieb:Sag mir wehn ich, nach dir, Verehre?
Ich habe einen Glauben der Frieden basiert nicht auf Feldzügen und Mord.
ist das "diskussion" auf islamisch. o rückt ihr den islam aber in ein gutes licht.Dobojlija schrieb:solchen leuten wie dir sollte man nicht ein finger abhacken sondern den kopfKaradjordje schrieb:Hat Muhamad nicht zum Fingerabhacken aufgerufen? :evil: Ihr seid nicht ehrlich.Dobojlija schrieb:also Lala dann sind all die Serben die du verehrst Hurensöhne?
Athleti_Christi schrieb:Lass sie doch. Wenn sie meinen er habe die gleichen Wunder wie Jesu vollbracht, dann sollen sie es glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen