nas
Vino
dann übersetze es doch mal auf deutsch! komm!
Nein, das sind grosse Persönlichkeiten in der islamischen Welt. Es sind grosse Gelehrte, die sich ihr Leben lang mit dieser Thematik befasst haben. Die Tafsirs sind da, um die Qur'anverse in ihrem Kontext zu erläutern.
w.s.
AlbaMuslims
Nein. Ob ich nun die Ansicht vertrete, Abtrünnige zu töten oder nicht, spielt für meinen Diin keine Rolle. Es gehört nicht zur Aqida, es ist keine Grundlage. Ob ich jetzt nun die Ansicht vertrete, einen Pfaustbart zu tragen oder keinen, spielt für meinen Diin ebenfalls keine grosse Rolle. Lieber folge ich der Interpretation der grössten Gelehrten, als selber irgend eine zu basteln, basierend auf nichts.
w.s.
AlbaMuslims
dann übersetze es doch mal auf deutsch! komm!
Die Übersetzung ist natürlich nicht exakt, aber die einzelnen Wörter werden jeweils übersetzt.
ہوں بشر کی جاے نفرت اور انسانوں کی عار
Ich hasse Menschen statt der Menschen und der schande
"Ich bin der am meist gehasste Mensch und eine Schande für die Menschheit."
Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte. Aber die Übersetzung von mir war nicht falsch. O
Wa Salam
AlbaMuslims
Die Meinungen der grössten Gelehrten ist aber tatsächlich weit umfangreicher und bedeutender, als deine selbetgebastelte Meinung basierend auf nichts! Die Tafsirs beziehen sich auf die Ahadith bei der Erläuterung der Qur'anverse, wenn sie in einem gewissen Kontext stehen.
Man kann nicht einfach je nach Lust und Laune Qur'anverse so interpretieren, wie einem es recht ist. Du kannst von mir aus Qur'anverse aus dem Kontext reissen und sie so interpretieren wie du willst, aber dann kannst du nicht behaupten, dass es die richtige Interpretation ist. Die richtige (ich sage mal besser: die bessere) Interpretation ise die, die sich auf die Ahadith und Sunnah des Propheten (saws) stützt.
Wa Salam
AlbaMuslims
!Embryologie ...
Das meiste was mit -logie endet ist i.d.R. eine Wissenschaft, deine "Embryologie" entspricht eher der Pseudowissenschaft Astrologie :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen