Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muhammed (S.a.v) kurz bevor er starb

Bak güzel kardeşim, burada böyle konulara girmemeye gayret et, elin gavurları gelip alay ediyor, ashabımız bozuluyor. Ne anlar burdakiler peygamber efendimizden. Salla onları ne halleri varsa görsünler.
 
ist doch egal was die anderen denken.

moon'un dediği gibi sonucta bizim ashabımız bozuluyor. lütfen
 
Wenn hier jemand meint,das Muhammed und seine Gefährten jemanden unterdrückt haben,Sklaven gequält haben usw.. über den Islam schlechtes denken,der sollte mal diesen kurzen Clip sich ansehen
ich weiß so gut wie nichts über deinen Propheten aber dir ist doch klar, dass das nur ein Ausschnitt aus einem Spielfilm ist? Das ist vermutlich genau so wenig authentisch wie die Auspeitschszenen von Jesus im Film "Passion"

Jesus%20-%20Flagellation.jpg
 
Die tatsächlichen letzten Worte die unser Prophet saws. vor dem Sterben gesagt hat, waren soweit ich weiß die Ermahnung dazu das Gebet einzuhalten und die Frauen gut zu behandelt. Viele Muslime haben das Gebet verlassen und die Frauen behandelt man auch nicht mehr gut :(
 
ich weiß so gut wie nichts über deinen Propheten aber dir ist doch klar, dass das nur ein Ausschnitt aus einem Spielfilm ist? Das ist vermutlich genau so wenig authentisch wie die Auspeitschszenen von Jesus im Film "Passion"

Die Überlieferungen zu dieser Predigt sind sehr authentisch da sie von einer riesigen Gemeinschaft der Muslime damals erlebt wurde und der Prophet saws. befahl davon den nicht anwesenden zu berichten.
 
Die tatsächlichen letzten Worte die unser Prophet saws. vor dem Sterben gesagt hat, waren soweit ich weiß die Ermahnung dazu das Gebet einzuhalten und die Frauen gut zu behandelt. Viele Muslime haben das Gebet verlassen und die Frauen behandelt man auch nicht mehr gut :(


Ahso ? .. und soweit ich weis, sagte er: "Mich juckt mein Anus"..

Ihr glaubt wirklich alles.. man möchte sogar wissen was er zu jeder situation wortwörtlich gesagt hat.. sowas ist nurmehr noch lustig..
 
Ahso ? .. und soweit ich weis, sagte er: "Mich juckt mein Anus"..

Ihr glaubt wirklich alles.. man möchte sogar wissen was er zu jeder situation wortwörtlich gesagt hat.. sowas ist nurmehr noch lustig..

So kannst du vielleicht mit deinen Freunden aus deinem Umfeld reden, aber mit mir nicht. Im Thread geht es um die letzten Worte unseres Propheten saws. Wenn du was konstruktives zu sagen hast, sag es. Wenn nicht, halt deine Klappe. Mag sein, dass du für dich den Atheismus gefunden hast, aber geh uns damit nicht auf die Nerven und halte dich einfach aus Threads fern, die dich als Atheisten eigentlich nicht interessieren sollten. Wenn sie dich doch interessieren, diskutiere konstruktiv oder garnicht.
 
Zurück
Oben