Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multiethnischer Kosovo

ich will nicht wissen was dann erst rumänen und polen machen

bei uns haben mal rumänen gearbeitet und haben in der nacht 3 bohrmaschinen, eine kaffeemaschine und einen reciver sammt antene gflaucht und sind verschwunden...

da heben wir in serbien ein haus gebaut und die haben bei uns übernachtet...

ich will nicht wissen was dann erst rumänen und polen machen

bei uns haben mal rumänen gearbeitet und haben in der nacht 3 bohrmaschinen, eine kaffeemaschine und einen reciver sammt antene gflaucht und sind verschwunden...

da heben wir in serbien ein haus gebaut und die haben bei uns übernachtet...

selber schuld.... was aber nicht heißen soll das alle Polaken oder Rumänen so seien.

so etwas gibts immer wieder, egal ob im Kosovo, Serbien oder was weiß ich.

eine Guppe von "Hühner-Dieb" (eigentlich sie haben Kühe gestohlen) bestehend aus 2 Albaner, 2 Serben, 2 Ashkali (fast gleich wie Roma) und ein Roma würde dings-fest gemacht

Kriminalität Fördert Zusammenleben und Zusammenarbeit. so Balkanken, tobt euch aus.....
Nuk janë njehet? etnik krejt tjetër!?!

Keine Ahnung aus welcher Wüste die kommen, aber nicht aus Indien das sagen die alle:eh:?

die ägypter aus ägyptien zur glorreichen zeit der illyrer verschollene händler bestimmt die sich hier eingenistet haben wahrscheinlich haben sie sich hier vermehrt aber mit wessen frauen :mad:

die roma kommen aus indien

diese ägypter und ashkali

also ashkali sind albanischsprechende ägypter die sich auch mit albanern indentifizieren sie kamen auch ursprünglich aus indien aber wanderten bis nach ägypten und von dort zum balkan also das ist der rest der phönzier und nicht wie magic sagt dass dieser rest in uns weiter lebt wisst ihr dass roma kurden Sinti und Roma iraner und inder alle zu den persischen also iranischen völkern zählen

Zurück
Oben