Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
wem ein stück papier in dem fall pass, wichtiger ist als die liebe seines lebens der hat den sinn des lebens nicht verstanden.gruss oliver

Du musst wohl noch sehr jung oder sehr unerfahren sein. Liebe allein genügt nicht fürs Leben. (Wobei bei vielen Männern die Liebe eh nur so lange dauert, wie sie heiß auf ihre Frau sind. Das ebbt dann sukzessive nach ein paar wenigen Jahren ab.)

Es muss einiges zusammenpassen. Ich z.B. bin Christin, sehr selbstbewusst und sehr frei. Wie könnte ich mich in ein System einfügen, das von mir erwartet, meine Schwiegereltern und die Verwandtschaft wie eine Sklavin zu bedienen, meine Meinung nicht kund zu tun und mich nebenan mit den Frauen hinzusetzen und bei den Männern nicht ernst genommen zu werden?
Oder ich treffe einen alten Kollegen und will mich mit dem in ein Cafe setzen. Und seine Verwandten oder Bekannten sehen das.

Oder ich bekäme von einem Muslim ein Mädchen...wie sollte ich es mit meiner modernen, zeitgerechten Kultur und seiner traditionellen altmodischen Kultur erziehen?

Da sind doch unüberwindbare Probleme vorprogrammiert. Und das zermürbt jede dieser Art Ehe. Da kann die Liebe noch so groß sein, das ist zum Scheitern verurteilt.

wie kannst du es wagen mich als unerfahren und sehr jung darzustellen.ich glaub das jetzt nicht.du bist sowas von arrogant und überheblich.du musst begreifen das du so nicht schreiben kannst.du musst respekt vor mir haben und ich erwarte und verlange das du dich dafür entschuldigst.du bist nicht allwissend und nicht übernatürlich das du so über mich urteilen kannst.als frau bist du mir das schuldig.gruss oliver

Reinrassig kroatische Meisterrasse.

Da kannst du aber lange suchen... Eine kroatische Meisterrasse gibt es eh nicht.

- - - Aktualisiert - - -

wie kannst du es wagen mich als unerfahren und sehr jung darzustellen.ich glaub das jetzt nicht.du bist sowas von arrogant und überheblich.du musst begreifen das du so nicht schreiben kannst.du musst respekt vor mir haben und ich erwarte und verlange das du dich dafür entschuldigst.du bist nicht allwissend und nicht übernatürlich das du so über mich urteilen kannst.als frau bist du mir das schuldig.gruss oliver

Du hast ja echt Humor. Schön.

hm..
wo sie aber recht hat, hat sie recht.
oli, es liegt noch ein weiter weg vor dir.

hör den erwachsenen einfach zu und lerne von ihnen.

Wenn ich eine Scheidung will nehme ich eine Deutsche.

Nee, wenn du dich wie ein balkanesischer Hottentotte aufführst, wird dir jede Frau ob auf dem Balkan oder aus Deutschland die Rote Karte zeigen. Dadurch kommt eine Scheidung zu stande.
Es ist immer mehr und mehr vorbei damit, dass sich Männer in einer Ehe wie Schweine aufführen dürfen und alles muss ertragen werden.

Zurück
Oben