Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

multimilardäre wollen hajduk kaufen

Der eine versteht nicht, dass es der andere verstanden hat und so tut als ob ers nicht versteht. und da soll mal jemand den sarkasmus verstehen.

Was ist denn so unwahrscheinlich dran, dass ein Verein gekauft wird? Passiert doch immer wieder. Crvena Zvezda wurde auch aufgekauft wenn ich mich nicht irre, um die Schulde wieder zu stillen.
Da ist es sehr wohl möglich, dass ein steinreicher Chileaner mit kroatischen Wurzeln, Hajduk Split kauft.
Nein, Crvena zvezda wurde noch nicht mal privatisiert.

Es gab oft Gerüchte, dass serbische Clubs aufgekauft werden, so Nachrichten glaube ich erst, wenn es soweit ist.

wäre schön...glaube aber nicht ganz daran. würde sich für den käufer kaum rentieren, da die liga einfach zu wenig kohle abwirft. und sich nur auf die cl zu verlassen wäre extrem fahrlässig...
falls es jedoch passieren sollte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass hier die wahnsinns kohle ala man city, chelsea etc. fließen würde..

wäre schön...glaube aber nicht ganz daran. würde sich für den käufer kaum rentieren, da die liga einfach zu wenig kohle abwirft. und sich nur auf die cl zu verlassen wäre extrem fahrlässig...
falls es jedoch passieren sollte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass hier die wahnsinns kohle ala man city, chelsea etc. fließen würde..
ala Hoffenheim wäre aber auch gut, solltes es passieren

Zurück
Oben