Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn so unwahrscheinlich dran, dass ein Verein gekauft wird? Passiert doch immer wieder. Crvena Zvezda wurde auch aufgekauft wenn ich mich nicht irre, um die Schulde wieder zu stillen.
Da ist es sehr wohl möglich, dass ein steinreicher Chileaner mit kroatischen Wurzeln, Hajduk Split kauft.
wäre schön...glaube aber nicht ganz daran. würde sich für den käufer kaum rentieren, da die liga einfach zu wenig kohle abwirft. und sich nur auf die cl zu verlassen wäre extrem fahrlässig...
falls es jedoch passieren sollte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass hier die wahnsinns kohle ala man city, chelsea etc. fließen würde..
wäre schön...glaube aber nicht ganz daran. würde sich für den käufer kaum rentieren, da die liga einfach zu wenig kohle abwirft. und sich nur auf die cl zu verlassen wäre extrem fahrlässig...
falls es jedoch passieren sollte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass hier die wahnsinns kohle ala man city, chelsea etc. fließen würde..