Grobar
Ultra-Poster
8OAK47 schrieb:Mein Dönerdealer heißt Murad
...was fuer ein krassgeiler einwurf!
10 Punkte und drei Daumen hoch fuer dich...Respekt...
..noch ein extrapunkt dafuer das du den namen Murad irgedwie untergebracht hast...
8OAK47 schrieb:Mein Dönerdealer heißt Murad
absolut-relativ schrieb:hallo ....
also in europa haben die frauen weniger haarwuchs ...müsste demnach eine asiatin sein ...hehe
bibchen
hast du den Film?Gimli schrieb:sagt der Danny Devito ich will nicht das du aussiehst wie ein Albanischer Hirte LOL
Grobar schrieb:hast du den Film?Gimli schrieb:sagt der Danny Devito ich will nicht das du aussiehst wie ein Albanischer Hirte LOL
Kansst du das rausschneiden irgendwie!!
Ich helf dir auch!!!!
Fuer Kunst und Kultur tu ich alles!
Ich hab doch keinen Fernseher aber ich leih ihn mir auf DVD oder Video falls der noch irgendwo auszuleihen ist.Gimli schrieb:Nö habe ich nicht kannst du doch Aufnehmen!
Grobar schrieb:Ich hab doch keinen Fernseher aber ich leih ihn mir auf DVD oder Video falls der noch irgendwo auszuleihen ist.Gimli schrieb:Nö habe ich nicht kannst du doch Aufnehmen!
Hoff!
Hoff!
Hoff!
absolut-relativ schrieb:hallo ...
auch schwule sultane ??
Logo weiss ich was das ist.Gimli schrieb:Kannst auch mit Emule runterladen falls du weißt was das ist,das ist ein Downoad Programm dort findest du alles.
absolut-relativ schrieb:hallo ..
dieser murad war der erste sultan , der sich als schwul geoutet hat ..er hatte ca 24 hofjungen und war gegen ein harem ...
soviel dazu ...
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen