Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Murad III.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Gimli schrieb:
Ist das sowas wie Emule und was kann ich alles Downloaden?
Is tatsaechlich nur "in etwa" sowas wie Emule.

Schau mal in die Bildergalerie hier.
Hab eine kleine Anleitung gemacht damals.
Sollte sich die Oberflaeche nicht gross geaendert haben sollte dies dir eigentlich weiterhelfen.

Das system is ein wenig anders und du musst um auf die leckeren Server zu kommen auch etwas anzubieten haben.
Das heisst du musst selbst Files zum Download zur verfuegung stellen und kannst nicht wie bei Emule das so einrichten das du mnur nimmst und nicht gibst.
Das geht bei DC++ kaum.
Gibt nur ein paar hubs die dich mit null sharevolumen drauflassen.

Grobar schrieb:
Gimli schrieb:
Ist das sowas wie Emule und was kann ich alles Downloaden?
Is tatsaechlich nur "in etwa" sowas wie Emule.

Schau mal in die Bildergalerie hier.
Hab eine kleine Anleitung gemacht damals.
Sollte sich die Oberflaeche nicht gross geaendert haben sollte dies dir eigentlich weiterhelfen.

Das system is ein wenig anders und du musst um auf die leckeren Server zu kommen auch etwas anzubieten haben.
Das heisst du musst selbst Files zum Download zur verfuegung stellen und kannst nicht wie bei Emule das so einrichten das du mnur nimmst und nicht gibst.
Das geht bei DC++ kaum.
Gibt nur ein paar hubs die dich mit null sharevolumen drauflassen.

Emule ist mir Lieber dort habe ich bis jetzt alles gefunden und werde es weiter nutzen.

Gimli schrieb:
Emule ist mir Lieber dort habe ich bis jetzt alles gefunden und werde es weiter nutzen.
Mag sein.
Aber du wirst sehn das sobald es wirklich speziell wird Emule oftmals versagt.
DC++ kann auch versagen, schon klar....aber selten...echt....und dann hast du ja immer noch die moeglichkeit mit dem Typ der dir schickt und im Chatraum deinen wunsch zu aeussern....Wenn du nett bist besorgen dir die Leute dort alles!!!!

Magnificient schrieb:
Viele Sultane verkehrten mit Albanischen Frauen und bekamen söhne, meinst du diese ?

Mir ist nur eine Albanerin bekannt die mit einen Sultanen verheiratet ist , hingegen heirateten eure Frauen massenweise albanische Paschas und Grosswesire

Woran lag das, kommt ihr bei Frauen nicht so gut an?

Albanesi schrieb:
Woran lag das, kommt ihr bei Frauen nicht so gut an?
Gruebel Gruebel......Es ist Samstag Abend.
Schau zu das du auch zu einem Pascha wirst.
Los.
Dancen!!
Die Stadt wartet....

...hab jetzt Feierabend.
Bis morgen.

Istanbul schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Hör mal auf mit diesen Osmanenthreads uns zuzuspammen, wer liest sich schon das durch, wenn interessiert dieser Antichristen Murad III. welcher serbische,kroatische,griechische,albanische Kinder gestohlen hatte um sie nach Anatolien auszubilden, für den Kampf gegen das eigene Blut?

wer hat dir denn diese schönen Märchen erzählt
dein vater?
oder eine dokumentation?

scheiße bist du dumm! :D

die janitscharen waren sklaven, die als kinder verschleppt wurden, zu fanatischen moslems erzogen wurden und dann für den sultan in den krieg geschickt wurden. die "knabenlese" fand am balkan statt.

und ja, es stimmt, du hast wirklich haufenweise osmanenthreads aufgemacht. wie wärs, wenn man alle löscht und du einfach einen generellen thread aufmachen würdest?

Zurück
Oben