Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Murat Karayilan ist gefangen

Freiheit xD der war gut ;)

weisst du das die kurden kein land haben ist schon erschreckend ! aber das sie NICHT EINMAL NE AUTONOMIE besitzen !!! das ist ja das schlimme !

Aja was können wir dafür wenn ihr nichts auf die reihe kriegt ihr hatte immer genug zeit oder ? Ihr wart ja schon "immer" da ihr seid einem anderen Land also solltet ihr euch benehmen und nicht nach autonomie betteln wir Türken betteln doch auch nicht in Deutschland nach Autonomie

Geht dir einer ab du Gayreek?

Hier damit du abspritzen kannst:

417px-Cypruspassportofocalan.jpg

apog.jpg

Ps. Griechen haben Pkk teilweise in den 90ern ausgebildet.

Achso bevor ich vergesse, die Forumsgayreeks lieben Türken sooo sehr und setzen sich mit ganzer Kraft für den Dialog beider Länder ein:

Links, Freundschaftsliste von zaza sind keine Kurdi und rechts Freundschaftsliste von Fake Gorilla Fista

turkishtiger-albums-meins-picture6894-haelo-sikikler.jpg

:rolleyes:

Aja was können wir dafür wenn ihr nichts auf die reihe kriegt ihr hatte immer genug zeit oder ? Ihr wart ja schon "immer" da ihr seid einem anderen Land also solltet ihr euch benehmen und nicht nach autonomie betteln wir Türken betteln doch auch nicht in Deutschland nach Autonomie

michael-jordan-lol.gif

oh man ... du bist soooo peinlich XD jeder wird dich hier auslachen hahaha...

die Kurden sind in der türkei KEINE AUSLÄNDER !
diie kurden werden von Iran, irak, türkei, syrien unterdrückt !

jeder politiker der der türkei zu gefährlich wird kommt in haft ! früher wurden sie sogar ermordet von der türkischen geheimdienst !

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß haben die Kurden in der Türkei die selben Rechte, wie die Türken. Ich verstehe dein Problem nicht, es gab nie ein Kurdistan und es wird auch niemals eins geben. Denkst du alle 14mio. Kurden in der Türkei denken , wie du. Apropo werden die Zazas auch in den 14mio. dazu gezählt?

michael-jordan-lol.gif

oh man ... du bist soooo peinlich XD jeder wird dich hier auslachen hahaha...

die Kurden sind in der türkei KEINE AUSLÄNDER !
diie kurden werden von Iran, irak, türkei, syrien unterdrückt !

jeder politiker der der türkei zu gefährlich wird kommt in haft ! früher wurden sie sogar ermordet von der türkischen geheimdienst !

Jedesmal murmelst Du hier, die Kurden werden in der Türkei unterdrückt die haben keine Rechte.

- Ein Kurde besitzt die gleichen rechte wie eine Türke.
- Ein Kurde kann genau so gut Arzt, Polizist, Anwalt, Richter, Ingenieur, Offizier oder sogar Staatspräsident werden.

Von welchen verwährten Rechten redest Du?

.
.
.
.

Jedesmal murmelst Du hier, die Kurden werden in der Türkei unterdrückt die haben keine Rechte.

- Ein Kurde kann genau so gut Arzt, Polizist, Anwalt, Richter, Ingenieur, Offizier oder sogar Staatspräsident werden.

.
.
.
.

Das Recht auf Terrorismus und Separatismus.

@GuerillaForcer
der zweite staatspräsident war kurde der jetztige staatspräsident ist halb kurde der achte staatspräsident war kurde und guck mal in welcher zeit der achte staatspräsident sein amt ausgeübt hat!!!

von karayilan habe ich kein lebenzeichen gehört und ihr?
also ich denke das die soldaten ihn umgebracht haben anstatt ihn festgenommen zu haben

Wäre möglich. Wenn das zustimmt kann ich mir auch vorstellen warum man sich diesbezüglich noch bedeckt hält.

Es wird eine große Welle auf die Terroristen zurollen.

Zurück
Oben