Katana
TEK-BiR
Der Präsident der CHP ist sogar Kurde
Zaza nicht Kurde.
Der Präsident der CHP ist sogar Kurde
von karayilan habe ich kein lebenzeichen gehört und ihr?
also ich denke das die soldaten ihn umgebracht haben anstatt ihn festgenommen zu haben
Zaza nicht Kurde.
und der stellvertrender vorsitzdende der mhp oktay vural ist auch kurde in der mhp sind sehr viele bozkürts und selbst in diyarbakir der "festung" der pkk gibt es überwiegend bozkurts haben wir gesehen beim mhp meetingDer Präsident der CHP ist sogar Kurde
jep alles ist möglichWäre möglich. Wenn das zustimmt kann ich mir auch vorstellen warum man sich diesbezüglich noch bedeckt hält.
Es wird eine große Welle auf die Terroristen zurollen.
und der stellvertrender vorsitzdende der mhp oktay vural ist auch kurde in der mhp sind sehr viele bozkürts und selbst in diyarbakir der "festung" der pkk gibt es überwiegend bozkurts haben wir gesehen beim mhp meeting
Ja und bei den wahlen sie sogar ganz Igdir gewonnen
Soweit ich weiß, leben in Igdir mehr Azeris als Kurden.Türken und Kurden sind dort in etwa gleich vertretenJa und bei den wahlen sie sogar ganz Igdir gewonnen
wie meine vorschreiber es geschrieben haben in igdir leben mehrheitlich azerbaidschan-türkenJa und bei den wahlen sie sogar ganz Igdir gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen