Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Murat Karayilan ist gefangen

lol junge lebst du hinterm mond die pkk hat gedroht nach den wahlen anzugreifen und das hat sie auch ihr wollt krieg wir werden es geben keine verhandlungen mit terroristen der kampf gegen den pkk terror kostet die türkei nur 10 milliarden im jahr das können wir noch 1000 Jahre weiterführen

die türkei hat mehrere pkkler getötet ! und die waffen und rüstungen presentiert`! darauf hin hat pkk gedroht ! aber neinn die türkei wollte nicht hören ! und haben dabei noch 13 soldaten verloren ..

die türkei hat mehrere pkkler getötet ! und die waffen und rüstungen presentiert`! darauf hin hat pkk gedroht ! aber neinn die türkei wollte nicht hören ! und haben dabei noch 13 soldaten verloren ..
warum soll man auf terroristen hören? hört die usa auf al-kaida oder hört israel auf die hamas?

dank dem erdogan mal das er der handlanger der usa/israels ist.

aber jetzt gibt es ja einen neuen general er hat chemische waffen gegen die pkk terroristen benutzt und das beste ist er war direkt an der front

das ist keine gehirnwäsche.. der türkische staat verübt gehirnwäsche !
wie es aussieht hat die pkk gehirnwäsche auch bei dir gefruchtet. also der türkische staat kann nur mit den staatlichen sendern eine gehirnwäsche machen in der türkei gibt es über hunderte private sender

warst du schon in so nem PKK camp ? NEIIINN dan wirst du nie verstehen können!
die kriegen keinen einzigen rappen ! die kriegen nur etwas zu essen !
du warst in einem pkk camp? was soll ich in einem camp die einer terrororganisation gehört?

terroristische organisation ? :D
ja es sind terroristen auch deren sympathisanten sind terroristen ein pkk symphatisant heißt die taten der pkk gut!!!

die PKK hatte waffenstillstand ! es war lange ruhe !
die vielen vorfälle kamen erst seit die 13 soldaten gestorben sind !
das war ein einseitger waffenstillstand der pkk es war kein zweiseitiger waffenstillstand.

achja akp verhandelt mit der PKK.
akp wurde ja mehrmals beschuldigt sich mit pkk führer getroffen zu haben ... naja...
du sagst es die akp und nicht die armee ;)

wie es aussieht hat die pkk gehirnwäsche auch bei dir gefruchtet. also der türkische staat kann nur mit den staatlichen sendern eine gehirnwäsche machen in der türkei gibt es über hunderte private sender

du warst in einem pkk camp? was soll ich in einem camp die einer terrororganisation gehört?

naja mir egal ;) in deinen augen ist die pkk halt terrorist ..
in meinen augen ist die türkische regierung terrorist ;)

mir tun die gefallenen soldaten auch leid. naja gegen die dumme regierung kann man nichts machen..

ihr versucht ein volk zu unterdrücken und heuttl dan rumm OHHH die bösen terroristen .. wer jedoch terrorist ist wissen wir beide ;)

naja mir egal ;) in deinen augen ist die pkk halt terrorist ..
in meinen augen ist die türkische regierung terrorist ;)

mir tun die gefallenen soldaten auch leid. naja gegen die dumme regierung kann man nichts machen..

ihr versucht ein volk zu unterdrücken und heuttl dan rumm OHHH die bösen terroristen .. wer jedoch terrorist ist wissen wir beide ;)

Du bist lächerlich junge die leute hier haben fakten was du von dir gibst ist alles nur propaganda die Kurden werden nicht unterdrückt guck nicht soviel roj tv

Du bist lächerlich junge die leute hier haben fakten was du von dir gibst ist alles nur propaganda die Kurden werden nicht unterdrückt guck nicht soviel roj tv

das ist nicht lächerlich das ist die wahrheit ;) wenn du keine argumente hast komm nicht mit propaganda ! ich hab bis jetzt noch keine einzige verwarnung !
kurden werden nicht unterdrückt ? warum haben kurden in der türkei keine autonomie ? 15-20 mio kurden in der türkei und man muss sich fragen warum die kurden nicht einmal autonomie haben !

Vallah was redet ihr mit einem Forumgriehen der sich als PKK ausgibt er ist fake genau so wie seine Sätze die er von sich gib. lass es sein lohnt sich nicht die wand ist genau so einsichtig wie er und seines gleichens.

Zurück
Oben