Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Murat Karayilan ist gefangen

klar sind wir opfer ! um sonst gibt es die pkk nicht ! lern du mal lieber geschichte !
ihr türken habt uns sogar land versprochen oder zumindest ne autonomie aber was haben wir gekriegt ? ne packung assimilation !

Guck mal der Westen hat euch Land versprochen der Vertrag von Sevrez kennst du oder ? Das war der fall des Osmanischen Reiches die Araber haben uns verraten und haben ihre eigenen staate gegründet und wurden selbst verraten und es wurde Israel gegründet die bekriegen sich ja noch bis heute und das selbe mit euch mit dem Vertrag haben die euch benutzt 7 Länder haben uns angegriffen aber sie haben nicht gegen die Türkische Armee gekämpft sondern sie ganze Türkei hat an den Dardanellen gekämpft und das Land sich verdient
ihr wurdet nur benutzt bis heute von den Armenier erst an der seite der Türken hat man euch gekannt und ich bin mir ziemlich sicher gäbe es 1978 keine Pkk gäbe es heute eine Türkei die ein Kurdistan unterstützen würde aber ihr habt das euch selbst verkackt

Weil wir türken kein zentimert land verschenken werden kapish? :spinnt:

Wir haben dafür gekämpft und nicht ihr

denkst du wir haben damals nicht gekämpft ? :D wir haben sogar mit euch türken mitgekämpft ! und ihr habt uns verraten ! also laber kein scheiss !

ein kurdistan ist sünde es darf nur ein staat geben und nicht mehrere also nur ein islamischer staat mit einem kalifat.

ein kurdistan ist ein satalittenstaat des teufels

schäm dich junge ! wie redest du ? so nen rassist sieht man selten! (faschismus + religion schlimmste mischung!! )

ein kurdistan ist sünde es darf nur ein staat geben und nicht mehrere also nur ein islamischer staat mit einem kalifat.

ein kurdistan ist ein satalittenstaat des teufels

junge du labberst viel mist die Türkei ist kein Islamischer Staat wir sind ein Laizistischer staat und wird auch so bleiben

denkst du wir haben damals nicht gekämpft ? :D wir haben sogar mit euch türken mitgekämpft ! und ihr habt uns verraten ! also laber kein scheiss !
ich habe keine propaganda des teufels abbekommen

schäm dich junge ! wie redest du ? so nen rassist sieht man selten! (faschismus + religion schlimmste mischung!! )
warum sollte ich mich schämen? ich mache ja keine propaganda für terroristen wie du es tust. die usa und israel werden von teuefelsanbettern regiert die nennt man auch illuminaten/freimaurer ich empfehle dir mal das hier anzusehen danach wirst du schlauer The Arrivals - Die Ankünfte Eine Produktion von Noreaga und Achernahr schau es dir bis zum ende an man wird dort nicht mit infos voll bombadiert alles wird ausführlich erklärt.

das auge des horus stellt das auge des teufels dar

wo labber ich viel mist? die türkei muss das kalifat einführen dann sind viele probleme vergangenheit nur durch ein kalifat kann die welt wieder frieden haben

Was für Kalifat man omg willst du die Sharia in die Türkei rufen ??? Die leute denken an die zukunft und ihr an die vergangenheit wir wollen eine Moderne Türkei und kein Neo Osmanisches Reich die Menschen fliegen durch das All und du willst das Kalifat haha

das ist erlogen Fake es waren nur 0.2% anteil die sich denn Türken angeschloßen haben. und die Meisten davon aus Antep.

Carlito weiß mehr darüber bescheid.

Was für Kalifat man omg willst du die Sharia in die Türkei rufen ??? Die leute denken an die zukunft und ihr an die vergangenheit wir wollen eine Moderne Türkei und kein Neo Osmanisches Reich die Menschen fliegen durch das All und du willst das Kalifat haha

Er hat aber recht. Ein Islamisches Türkei mit Seriat(Sharia) würde alle Probleme lösen

die zukunft ist der islam. eine scharia mit einem kalifat mein lieber. alle länder die sich islamisch nennen haben nicht das kalifat sie haben nur die scharia mit der scharia können sie sich an der macht halten doch bei einem kalifat + scharia nicht

Zurück
Oben