Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Murat Karayilan ist gefangen

Ich glaub mit den Kurden würde es heute keine Probleme geben wenn wir uns von Allah nicht entfernt hätten.

In einem Islamisches Land würde es kein Nationalismus geben und alle Minderheiten würden sich wie Brüder behandeln. Wir stammen ja alle von Adam ab

Ich glaub mit den Kurden würde es heute keine Probleme geben wenn wir uns von Allah nicht entfernt hätten.
ob die türken sich von ALLAH entfernt haben lassen wir mal ALLAH entscheiden :)

In einem Islamisches Land würde es kein Nationalismus geben und alle Minderheiten würden sich wie Brüder behandeln. Wir stammen ja alle von Adam ab[/QUOTE]
mit den kurden hat die türkei ja kein problem sie hat mit den pkk terroristen probleme die mehrheitlich yezidisch und christen sind vom glauben.

atatürks vermächtnis soll ja sein das nach was weiß ich wieviel jahre es waren dass das kalifat wieder kommen soll und das wurde vom militär nicht veröffentlicht da das volk dazu angeblich noch nicht bereit ist

die zukunft ist der islam. eine scharia mit einem kalifat mein lieber. alle länder die sich islamisch nennen haben nicht das kalifat sie haben nur die scharia mit der scharia können sie sich an der macht halten doch bei einem kalifat + scharia nicht

Cahil halkim lernt ihr den nicht aus der vergangenheit ??? Wir wurden verraten von alles und jedem und was soll ein Kalifat lösen ??? Was hat die Religion den bis jetzt gelöst Sünniten Schiiten Aleviten und und und noch mehr trennung anstatt einigung Religion hat nichts in der Politik zusuchen.

Cahil halkim lernt ihr den nicht aus der vergangenheit ???
erstens bin ich nicht zurückgeblieben. zweitens doch man lernt aus der vergangenheit es war zum teil falsch und richtig das kalifat abzuschaffen atatürk selbst konnte kein kalif werden keiner hatte eh dem kalifen mehr gehört darum wurde es ja auch abgeschafft und es soll wiederkommen das steht angeblich in atatürks vermächtniss was nicht veröffentlicht wurden ist.

Wir wurden verraten von alles und jedem und was soll ein Kalifat lösen ??? Was hat die Religion den bis jetzt gelöst Sünniten Schiiten Aleviten und und und noch mehr trennung anstatt einigung Religion hat nichts in der Politik zusuchen.
nicht der islam hat die teilung verursacht es war die britische regierung und französische.
es gibt keine sunniten schiiten aleviten im islam es gibt nur muslime im islam

erstens bin ich nicht zurückgeblieben. zweitens doch man lernt aus der vergangenheit es war zum teil falsch und richtig das kalifat abzuschaffen atatürk selbst konnte kein kalif werden keiner hatte eh dem kalifen mehr gehört darum wurde es ja auch abgeschafft und es soll wiederkommen das steht angeblich in atatürks vermächtniss was nicht veröffentlicht wurden ist.

nicht der islam hat die teilung verursacht es war die britische regierung und französische.
es gibt keine sunniten schiiten aleviten im islam es gibt nur muslime im islam

Naja zu Atatürks vermächtniss kann keiner etwas sagen da müssen wir erst mal bis 2023 warten da endet nähmlich auch der vertrag von lousanna und Erdogan selbst hatte bereits erwähnt das noch viele veröffentlich wird wozu das Volk noch nicht bereit ist .

Wenn nur jeder Moslem so denken wie du aber ist ebenso nicht was glaubst du warum im Irak die hölle los ist jeden tag bomben und in der Türkei nicht ???
In der Türkei sind wir alle Sünniten aber im Irak ist es eine explosive mischung.

Sehr schön, dass dieser Kriminelle gefasst wurde, das wird die PKK ein wenig schwächen.

Ein Kalifat ist kein Garant für den Frieden in der Türkei. Schon mal daran gedacht das nicht alle Türken Muslime sind oder das es im Iran genauso Konflikte mit der atheistisch-marxistisch-nationalistischen kurdischen Terrororganisation gibt obwohl Iran ein Brudervolk ist, obwohl Iran sich selbst als Islamische Republik bezeichnet, obwohl im Iran autonome Zustände herrschen?

:facepalm:

Zurück
Oben