Warum juckt es dich dann überhaupt was damals war? Dich juckt es jedenfalls dass der Typ dein Land erobert hat und siehst das positiv.
fatih sultan mehmed hat bosnien befreit,er hat sehr viel getan fur das turkische reich und fur die muslime und den islam ..er verdient respekt und naturlich andenken an seine leistungen..
in dem sinne auf die bosnisch-turkische freundschaft
von wem hat er denn bosnien befreit ?`?![]()
Da bekommst ja echt einen Anfall![]()
dann mach mich schau, inwiefern wurde bosnien befreit ?? lass mich an deiner intelligenz teilhaben.
Rom! Die Osmanen waren da besser. Bist du Ihr Freund so hast du Vorteile. Sarajevo gab es zu der Zeit nicht und schau es dir heute an, die größte Stadt in BIH und auf dem Balkan eine Stadt über die gesprochen wird, nicht nur weil dort das größte Gebäude steht.dann mach mich schau, inwiefern wurde bosnien befreit ?? lass mich an deiner intelligenz teilhaben.
Rom! Die Osmanen waren da besser. Bist du Ihr Freund so hast du Vorteile. Sarajevo gab es zu der Zeit nicht und schau es dir heute an, die größte Stadt in BIH und auf dem Balkan eine Stadt über die gesprochen wird, nicht nur weil dort das größte Gebäude steht.
Deutschland zahlt sogar heute noch Millionen an die Kirche und Kroatien hat im letzten Jahr zwei mal Post bekommen (Grundstücke und Sex in der Schule).
Solltest du jetzt mit "mussten Moslems werden" ankommen, dann vergiss es gleich. In Bosnien gab es die bosnische Kirche, welche die Nachbarn zerstört haben und nicht die Türken. Die Juden haben auch Zuflucht in Bosnien gefunden, weil wir frei waren.
Musst nur Google benutzen und deine Balkanbrille abziehen. Ivo Andric seine Brücke kennst du auch? Mostar, Sarajevo, Banja Luka die Ferhadija, usw. usf.
Unter unseren Brüdern haben wir ja das letzte mal 1992 gezeigt bekommen, wie sehr die uns lieb haben![]()
Sag mal, ich meinte eigentlich die Aussage von dem Typen den du zitiert hast, die Osmanen haben niemanden befreit, so ein Bullshit. Meine Intelligenz geht dich auch nix an.
also kann man sagen, dass es ein skandal ist, dass kroatien nicht befreit wurde und die da so ne langweilige katholische kultur haben, die keinen ausländer interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen