Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musalla 1463 (Bosnien)

fatih sultan mehmed hat bosnien befreit,er hat sehr viel getan fur das turkische reich und fur die muslime und den islam ..er verdient respekt und naturlich andenken an seine leistungen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in dem sinne auf die bosnisch-turkische freundschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Warum juckt es dich dann überhaupt was damals war? Dich juckt es jedenfalls dass der Typ dein Land erobert hat und siehst das positiv.

Ich mein ihre beweggründe. Ja natürlich sehe ich das Positiv oder was denkst du? Schliesslich hat dieser grossartige Mann seinen teil dazu beigetragen was ich heute bin und mit Stolz.

fatih sultan mehmed hat bosnien befreit,er hat sehr viel getan fur das turkische reich und fur die muslime und den islam ..er verdient respekt und naturlich andenken an seine leistungen..

in dem sinne auf die bosnisch-turkische freundschaft

von wem hat er denn bosnien befreit ?`?:^^:

dann mach mich schau, inwiefern wurde bosnien befreit ?? lass mich an deiner intelligenz teilhaben.

Sag mal, ich meinte eigentlich die Aussage von dem Typen den du zitiert hast, die Osmanen haben niemanden befreit, so ein Bullshit. Meine Intelligenz geht dich auch nix an.

dann mach mich schau, inwiefern wurde bosnien befreit ?? lass mich an deiner intelligenz teilhaben.
Rom! Die Osmanen waren da besser. Bist du Ihr Freund so hast du Vorteile. Sarajevo gab es zu der Zeit nicht und schau es dir heute an, die größte Stadt in BIH und auf dem Balkan eine Stadt über die gesprochen wird, nicht nur weil dort das größte Gebäude steht.

Deutschland zahlt sogar heute noch Millionen an die Kirche und Kroatien hat im letzten Jahr zwei mal Post bekommen (Grundstücke und Sex in der Schule).

Solltest du jetzt mit "mussten Moslems werden" ankommen, dann vergiss es gleich. In Bosnien gab es die bosnische Kirche, welche die Nachbarn zerstört haben und nicht die Türken. Die Juden haben auch Zuflucht in Bosnien gefunden, weil wir frei waren.

Musst nur Google benutzen und deine Balkanbrille abziehen. Ivo Andric seine Brücke kennst du auch? Mostar, Sarajevo, Banja Luka die Ferhadija, usw. usf.
Unter unseren Brüdern haben wir ja das letzte mal 1992 gezeigt bekommen, wie sehr die uns lieb haben ;)

Rom! Die Osmanen waren da besser. Bist du Ihr Freund so hast du Vorteile. Sarajevo gab es zu der Zeit nicht und schau es dir heute an, die größte Stadt in BIH und auf dem Balkan eine Stadt über die gesprochen wird, nicht nur weil dort das größte Gebäude steht.

Deutschland zahlt sogar heute noch Millionen an die Kirche und Kroatien hat im letzten Jahr zwei mal Post bekommen (Grundstücke und Sex in der Schule).

Solltest du jetzt mit "mussten Moslems werden" ankommen, dann vergiss es gleich. In Bosnien gab es die bosnische Kirche, welche die Nachbarn zerstört haben und nicht die Türken. Die Juden haben auch Zuflucht in Bosnien gefunden, weil wir frei waren.

Musst nur Google benutzen und deine Balkanbrille abziehen. Ivo Andric seine Brücke kennst du auch? Mostar, Sarajevo, Banja Luka die Ferhadija, usw. usf.
Unter unseren Brüdern haben wir ja das letzte mal 1992 gezeigt bekommen, wie sehr die uns lieb haben ;)

also kann man sagen, dass es ein skandal ist, dass kroatien nicht befreit wurde und die da so ne langweilige katholische kultur haben, die keinen ausländer interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal, ich meinte eigentlich die Aussage von dem Typen den du zitiert hast, die Osmanen haben niemanden befreit, so ein Bullshit. Meine Intelligenz geht dich auch nix an.

daher auch " da bekommt man einen anfall " unter meinem zitat...

also kann man sagen, dass es ein skandal ist, dass kroatien nicht befreit wurde und die da so ne langweilige katholische kultur haben, die keinen ausländer interessieren.

Nein, du siehst das als "Kampf der Religionen" aber ich sehe das als "Kampf der Logik" an. Wieso soll Kroatien sich von der Kirche sagen lassen, wie Sie den Unterricht zu gestalten hat? Im Jahr 2012? Wieso bekommt die Kirche Millionen vom Staat? Wieso schützt der Papst Kinderschänder?
Das hat nichts mit Kroatien zu tun, nur wenn du wirklich neutral bist, dann stell dir doch mal selbst die Frage.

Oder noch besser, vergleich es mit BIH und der Türkei. Was verlangt die Türkei von BIH? Hat ein Hodza in der Türkei uns gesagt, wie wir Sex in BIH erklären sollen? Grundstücke gefordert? Wollen die Steuergelder? Sollen wir Ihre Sprache lernen?
Als es dieses Hochwasser gab, wem wurde geholfen? Da hat die Türkei keinen Unterschied gemacht ob Moslem oder sonst was. Was macht die Kirche? Kauft die Schulen in BIH, baut den katholischen Teil aus und die Moslems bekommen nicht mal richtige Stühle.
Stell dir mal vor, die Türken würden das in BIH machen, die Kroaten würden durch drehen. Die hatten letztens schon ein Problem mit dem Gehweg "die Steine sind zu grün, zu islamisch" :D

Zurück
Oben