Garfield
Gesperrt
Zu der Zeit hatte Rom das sagen. Ihr Gesetz stand über jedem, in egal welchem Land.
während islamische staaten alle eigene hatten und scharia nie bestand hatte
Zu der Zeit hatte Rom das sagen. Ihr Gesetz stand über jedem, in egal welchem Land.
Wie kannst du dein Volk so hintergehen man?? NIKAD ROBOVI, NIKAD!!! Ako hoces Osmanlije, idi njima dole ..niko ti ne brani.
Nein, die Türken nannten alle Bosnier "Bosnjak". Wie konnte Bosnien ohne Bosnjaks überleben? Das wäre in etwa so als würdest du mir gerade sagen "Herceg Bosna/Republika Srpska will nicht zu Kroatien/Serbien gehören sondern ein eigener Staat sein".Deine Vergleiche sind unsinnig. Die Tuerken haben das Bosniakentum quasi erfunden, Kroaten dagegen sind wie Portugiesen, Griechen, ect natuerlich entstanden. Das sieht man ja, dass fuer bosniakische User die Geschichte mit den Osmanen begann, was davor war hat keinen Bezug mehr. Oder kannst dir Baksuz oder Dzeko mit Königin Katarina Avantar vorstellen ? Ist auch euer Bier, ich bin nur froh dass ich mich über mein eigenes Volk definier und durch kein anderes. Willst du mir echt erzählen, das islamische Organsationen bzw die tuerkische Regierung in Bosnien alle gleich behandelt ? Ich finde es auch nicht gut dass in Bosnien teilweise die Ethnien alle eigene Schulen haben, aber was will man da machen ?? Srebrenica ist ein Verbrechen, aber die Opferzahlen eurer "Befreier" dürften das deutlich übertreffen, schon klar: Christen sind Menschen zweiter Klasse, die kann man töten. Bei dem Denken ist klar, dass in dem Land unfrieden herrscht:
Das mit der Kirche ist etwas komplexer: Zum einen ist Kroatien katholisch und zum anderen würden wir ohne Rom heute kaum existieren. Kirchensteuer hin oder her: In Deutschland sind die beiden Kirchen nach dem Staat der größte Arbeitgeber, ist daher eher ein Kreislauf. Ich kenne viele Fälle, wo christliche Geistliche den Bau von Moscheen unterstuetzen, kennst du nur einen Fall wo das islamische Geistliche mit Kirchen tun ?
Es waren alle Orthodox oder katholisch, da gibt es keinen Zweifel nur was spielt das jetzt für eine Rolle? War Sie eine Bosnische Königin oder eine Kroatische?die meisten Menschen in Bosnien waren Katoliken wie auch der Adel Königin Katarina ect...
Die Idee dahinter ist gut.
Er meint das gar nicht ernst, er will hier nur jemanden auf die Nüsse gehenWie kannst du dein Volk so hintergehen man?? NIKAD ROBOVI, NIKAD!!! Ako hoces Osmanlije, idi njima dole ..niko ti ne brani.
Es waren alle Orthodox oder katholisch, da gibt es keinen Zweifel nur was spielt das jetzt für eine Rolle? War Sie eine Bosnische Königin oder eine Kroatische?
Ich bin davon überzeugt, das wir erst alle Orthodox waren, weil wir Slawen sind. In Kroatien ist das passiert, was in Polen, Lettland, usw. passiert ist. Bei uns auch aber das ist alles völlig egal.Na ja, orthodoxe gab es sehr wenige im Vergleich zu anderen Gebieten, Katholiken auch erst als die "Franjevci" kamen welche vom Vatikan geschickt wurden.
Der Papst würde nicht so ein Pogrom gegen Bosnien starten wenn ALLE katholisch waren. Auch würde Ungarn den Papst nicht von der andauernden Häresie in Bosnien berichten und den Vatikan bitten da unten mal aufzuräumen.
Ich bin davon überzeugt, das wir erst alle Orthodox waren, weil wir Slawen sind. In Kroatien ist das passiert, was in Polen, Lettland, usw. passiert ist. Bei uns auch aber das ist alles völlig egal.
Ich würde vieles nicht glauben. Das sind Quellen, die 1000 Jahre alt sind. Mir ist das aber auch ehrlich gesagt völlig egal, was war, das war! Heute haben wir riesen Schutz durch die Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen