Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musalla 1463 (Bosnien)

Was willst du nicht glauben? Junge, schau dich in Bosnien um und such mal nach orthodoxen Quellen, wenn du welche findest die Original sind - wäre es eine Sensation, aber du wirst keine finden.

Schutz von wem? Von der Türkei? HAHAHAHHAHAHA was war Anfang der Neunziger? Wo war die Türkei?? Sei nicht töricht zu glauben, dass die Türkei dich deinerwillen "unterstützt", als man sie gebraucht hat war sie nie da, genau so wie alle anderen. Sie ist nichts besser als andere Länder.
Wenn du eine Frau bist, dann solltest du mal das "Junge" weg lassen. Ich mein es nur gut mit dir.

Du hast deine Meinung, ich meine, wir haben beide unseren Kopf, was gut ist aber Respekt gehört dazu.

Die Türken waren zu der Zeit eine Null, im vergleich zu heute. Trotzdem waren die das erste Land, welches dir überhaupt geholfen hat, mit dem "bösen" Iran.

Wenn du eine Frau bist, dann solltest du mal das "Junge" weg lassen. Ich mein es nur gut mit dir.

Du hast deine Meinung, ich meine, wir haben beide unseren Kopf, was gut ist aber Respekt gehört dazu.

Die Türken waren zu der Zeit eine Null, im vergleich zu heute. Trotzdem waren die das erste Land, welches dir überhaupt geholfen hat, mit dem "bösen" Iran.

Wer bist du um mir zu sagen wie ich reden bzw schreiben soll???

Dir Türkei und geholfen, wo? wie? wem? Mir sicher nicht!

Wer bist du um mir zu sagen wie ich reden bzw schreiben soll???

Dir Türkei und geholfen, wo? wie? wem? Mir sicher nicht!
Ich bin jemand, der dir nichts schlechtes will aber du bist wohl zu westlich von daher besteht jetzt die Gefahr, dass das falsch verstanden wird.

Die Türken haben in der EU Druck gemacht, haben dir Geld und Waffen über Kroatien geschickt. Schade, dass das dich nicht erreicht hat aber wie gesagt, die Türkei damals war ein Witz im vergleich zur heutigen.
Schau mal nur bei deiner Airline, selbst da wollten die helfen.

Ich bin jemand, der dir nichts schlechtes will aber du bist wohl zu westlich von daher besteht jetzt die Gefahr, dass das falsch verstanden wird.

Die Türken haben in der EU Druck gemacht, haben dir Geld und Waffen über Kroatien geschickt. Schade, dass das dich nicht erreicht hat aber wie gesagt, die Türkei damals war ein Witz im vergleich zur heutigen.
Schau mal nur bei deiner Airline, selbst da wollten die helfen.

Du hast mir sicher nicht zu sagen wie ich hier schreiben soll oder nicht (egal wie gemeint), was du hier als "zu westlich" betitelst ist ganz normal, ich bin aus Bosnien und wenn du ein wenig Bosnien als Ganzes kennen würdest dann würdest du wissen, dass du mit uns nicht so reden kannst. :^^:

Ich wiederhole mich wieder, die Türkei hat mir, meinen Leuten, meiner Gegend, meinem Gebiet in keiner Weise geholfen (Natürlich haben sie einigen Familien Geld zugesteckt aber auch für andere Zwecke, diese Familien waren nicht die meinen, wenn es deine waren, hast "Glück" gehabt :D ). Für die Hilfsgüter die aus allen Herren Länder nach Bosnien und Herzegowina geliefert wurden, waren nicht nur die Türkei verantwortlich. Außerdem solltest du nicht den Iran und andere Länder hier mischen, die Türkei gibt dir keinen Schutz - morgen würde sie dich verkaufen wenn sie könnte, aber was will ich euch erzählen, wenn ihr euer Wissen aus den Moscheen die von der Türkei finanziert worden sind bekommt.

Am besten wäre es wenn du deinen Nicknamen ablegen würdest, Tvrtko würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste was du von dir gibst unter seinem Namen. :lol: :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben