Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muscle Cars

507PS - Würdest du den nicht freiwillig fahren wollen? Also ich schon... naja, Führerschein habe ich auch noch nicht :S

Ganz ehrlich? Wenn ich das Geld hätte mir diesen Wagen zu leisten würde ich mir einen anderen hohlen: Einen Porsche 911 oder einen Jaguar XKR oder Type-S.

@Perun
Ja die sind klasse. Solch einen Wagen werde ich mir im jedem Fall zulegen, sei es später auch nur als WE Fahrzeug da hohe Spritkosten.

und desweiteren...

doctor.jpg

Honda Accord 1.6i LS 116 PS

Höchstgeschwindigkeit 190 km/h

Hubraum 1590 ccm

Leistung kw 85,0

Drehzahl 6500 (min)

Benziner mit Katalysator

Eigengewicht. 1270 kg

Gesamtgewicht. 1740 kg

Und deiner?

civic, 90ps 1,4
merkwürdig... meiner geht sogar ein wenig mehr als 190 :-s

und desweiteren...

Werd erstmal erwachsen und dann könnte man weiter Reden. Mercedes und BMW sind typische Gastarbeiter Prolo Fahrzeuge und um Gottes willen, ich werde sowas nie fahren.

Und du solltest es auch nicht. Wenn du so viel Geld hast, kauf die lieber einen neuen Mustang GT oder eine Corvette. Der neue Camaro ist auch nicht übel.

Werd erstmal erwachsen und dann könnte man weiter Reden. Mercedes und BMW sind typische Gastarbeiter Prolo Fahrzeuge und um Gottes willen, ich werde sowas nie fahren.

Und du solltest es auch nicht. Wenn du so viel Geld hast, kauf die lieber einen neuen Mustang GT oder eine Corvette. Der neue Camaro ist auch nicht übel.

Diplomatisch hohe Leute, werden womit gefahren ? BMW und Merzedes und manchmal auch Audi...

aber kann auch sein das es ein geiles Feeling ist in einem Muscle car.. darf ja noch nicht fahren :(

Bist du schonmal ein solches gefahren?

Zurück
Oben