Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muscle Cars

Thread aus der versenkung hohle.......

Jlm-Muscle%20Cars-1970%20Plymouth%20Barracuda.jpg

so schön sind die muscle cars gar nicht gibt zwar paar gute aber sonst....

ausserdem sind solche wagen nicht für den alltag geeignet ausser du hast geld diese wagen sind genau aus diesem grund ausgestorben durchschnittsverbrauch 20l bis 30 l wer sich das leisten kann schön für ihn

ausserdem sind solche wagen nicht für den alltag geeignet ausser du hast geld diese wagen sind genau aus diesem grund ausgestorben durchschnittsverbrauch 20l bis 30 l wer sich das leisten kann schön für ihn

du redest wie ein Versicherungsvertreter,so vernünftig und Rational.:toothy2:

Puhhhh, Musclecars, ... meine Lieblingsautotypen, vorallem Mustang.
Mein nächstes Auto muss ein Mustang sein, egal welcher Jahrgang. Muss ned neu sein.

klassiker sind aber verdammt rar und teuer.
aber der neue mustang ist soweit ich weiß sogar für normalsterbliche bezahlbar

klassiker sind aber verdammt rar und teuer.
aber der neue mustang ist soweit ich weiß sogar für normalsterbliche bezahlbar

So ein reicher Fuzzy im reichen Wohnblock nebenan von mir hat den ganz neuen Mustang, boa, ..., naja, so einen kann ich mir nicht leisten, aber vielleicht lässt sich was bei autoscout24 finden, ... caddys sind auch cool.

Musclecars wie Hummers sind ja amerikanisches Standtart in Sachen Verbrauch. Da ist Öl superbillig. Die Karren da haben viel mehr Power als alle anderen, aber dafür leidet die Umwelt sehr, ... ach schei..ss auf die Umwelt. :toothy2:

Zurück
Oben