Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Museen dieser Welt über Makedonien

Deine Links sind auch für den Arsch, da hab ich letztens durchgeklickt.

Hier der zweite Link zB. ist nur eine Abbildung eines Goldmedaillon aus Makedonien. Im ganzen Text wird Makedonien nicht erwähnt.

Greek Gods and Religious Practices | Thematic Essay | Heilbrunn Timeline of Art History | The Metropolitan Museum of Art

Jetzt zwingst du mich schon wieder dich eine Dumpfbacke zu nennen. Du sollst nicht nur nach dem Namen Makedonien suchen, sondern auch die Texte - falls sie dich tatsächlich interessieren - lesen.

Im besagten Abschnitt geht es auch um die Götter des Olymps. Wie du anscheind nicht weisst, befindet sich der Olymp ebenfalls in Makedonien.

The ancient Greeks believed that Mount Olympos, the highest mountain in mainland Greece, was the home of the gods.

Hippokrates

Jetzt zwingst du mich schon wieder dich eine Dumpfbacke zu nennen. Du sollst nicht nur nach dem Namen Makedonien suchen, sondern auch die Texte - falls sie dich tatsächlich interessieren - lesen.

Im besagten Abschnitt geht es auch um die Götter des Olymps. Wie du anscheind nicht weisst, befindet sich der Olymp ebenfalls in Makedonien.

Hippokrates

Wenn ich ehrlich bin, bei dem Text hab ich lediglich CTRL+F gedrückt und dann Macedonia getippt, Treffer 0

Aber danke für den Hinweis, werde heut nochmal genauer durchlesen.

Mir war schon bewusst, dass du den Text nicht gelesen hast. Ich weiss auch nicht inwiefern dein Englisch dafür geeignet ist.

Hippokrates

Mir war schon bewusst, dass du den Text nicht gelesen hast. Ich weiss auch nicht inwiefern dein Englisch dafür geeignet ist.

Hippokrates

Es liegt eher daran das ich auch andere Sachen neben dem Forum am "laufen" habe.

Letztens nach dem ich wegen der Tafeln gegoogelt habe, habe ich gesehen das du seit Jahren nichts anderes machst als Foren mit deinem Modernen (Wunsch-) Hellenismus zu zu spammen.

Macht nichts mein Sohn, auch ich irre mal.

Tschüssi, bis heut Abend :)

Es liegt eher daran das ich auch andere Sachen neben dem Forum am "laufen" habe.

Ich habe dich nicht um Erklärung deiner Unfähigkeit gebeten.

Letztens nach dem ich wegen der Tafeln gegoogelt habe, habe ich gesehen das du seit Jahren nichts anderes machst als Foren mit deinem Modernen (Wunsch-) Hellenismus zu zu spammen.

Ich merke, dass dir die Museums-Quellen nicht gemundet haben. :cool:

Macht nichts mein Sohn, auch ich irre mal.

Tschüssi, bis heut Abend :)

:lol:

Mach erstmal die Schule fertig...und dann darfst du mich "mein Sohn" nennen.

Hippokrates

Hippokrates

Das ich finde ich ja am lustigsten.Die antiken Griechen waren nicht sehr Tolerant gegenüber Fremden.

Wie kann es dan sein das ihr grösstes Heiligtum,der Olymp sich nicht in Griechenland befindet?So wie es uns die Fyromer weiss machen wollen,den Makedonien war ja nicht Hellas,so wie sie es uns weiss machen wollen.

Naja anscheinend ist Logik nicht ihre stärke

Auf diese Tatsache, dass der Olymp - mit samt seinen Göttern - in Makedonien liegt und von allen Griechen als Heiligtum angesehen wurde, wird von allen Fyromern ignoriert.

Bis jetzt hat sich kein einziger Fyromer darüber geäussert...was sich auch in Zukunft nicht ändern wird. ;-)

Hippokrates

Auf diese Tatsache, dass der Olymp - mit samt seinen Göttern - in Makedonien liegt und von allen Griechen als Heiligtum angesehen wurde, wird von allen Fyromern ignoriert.

Bis jetzt hat sich kein einziger Fyromer darüber geäussert...was sich auch in Zukunft nicht ändern wird. ;-)

Hippokrates
Der Olympinski war damals schon ein Heiligtum für alle Skopjer. Der ehrenvolle Slatko und Mccaleb (Vorfahrer von Bukephalos) waren Wächter vom Heiligtum Olympinski.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben