Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Museen dieser Welt über Makedonien

Hallo erst mal an alle, also ich verfolge seit längerem die Beiträge und stelle fest dass einige hier im forum ( meine Meinug ) nur eins im Kopf haben,weiter die Propaganda des Landes FYROM hier im Forum zu verbreiten.
Es werden von anerkannten Geschichtsprof.der Welt hier Fakten gepostet, aber die wollen es nicht verstehen, was die dortige Regierung mit diesse"arme" Menschen getan haben ist mir unbegreiflich.

Ich stimme den Heraclius zu, Bukephalovic aus einem edlem Züchter aus Skopje ( Fyrom ) das Pferd hatte glaube ich 6 Beine.

Hallo erst mal an alle, also ich verfolge seit längerem die Beiträge und stelle fest dass einige hier im forum ( meine Meinug ) nur eins im Kopf haben,weiter die Propaganda des Landes FYROM hier im Forum zu verbreiten.
Es werden von anerkannten Geschichtsprof.der Welt hier Fakten gepostet, aber die wollen es nicht verstehen, was die dortige Regierung mit diesse"arme" Menschen getan haben ist mir unbegreiflich.

Sehr aufmerksam beobachtet, Dr. Watson! Sie (die FYROMer) haben stets "brandneue Thesen", aber selten mal Beweise um sie zu untermauern. Andererseits, was will man da machen? Etwa in Skopja eine Bombe legen und alle in die Luft jagen, gemäß der Maxime: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer, mein lieber Apache? Das kanns ja wohl auch nicht sein... :veles:

Heraclius

Unterstellst du mir schlechte Geschichtskenntnisse?? Hab skopjanisch studiert...

Aber mal zum Thema Museen. Steht es denn fest, dass es auch eine Ausstellung in Berlin geben wird?

Es wird darüber diskutiert, ob die Ausstellung eine Weltreise machen soll. Im Interview fielen die Städtenamen New York und Berlin.

Hippokrates

Wie sehenswert ist das Museum in Thessaloniki.Wenn ich mal wieder dort bin werde ich so oder so das Museum besuchen.

Wobei in Saloniki die byzantinische Kultur im Vordergrund meines Trips stehen wird.

Wie sehenswert ist das Museum in Thessaloniki.Wenn ich mal wieder dort bin werde ich so oder so das Museum besuchen.

Wobei in Saloniki die byzantinische Kultur im Vordergrund meines Trips stehen wird.

Ich fand das Archäologische Museum in Thessaloniki sehr schön. Erst recht nachdem sie es vor ein paar Jahren renoviert haben.

Dort kannst du sogar einen der drei goldenen Kränze sehen.

Hippokrates

Zurück
Oben