Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik aus Israel

Gibt es wirklich sowas wie eine Musik aus Israel?
Wahrscheinlich gibt es eine Musik aus den Staaten, in denen die Chazaren einst lebten, und die sie nach Israel mitnahmen, z.B. Musik aus
- Russland
- Weißrussland
- Neurussland
- Polen
- Ungarn
- Litauen
- Lettland
- Estland
- Österreich
- Chechien
- Slowakie
- Deutschland

Nun sind diese Länder ohne Khazaren, denn sie leben alle in Israel.

Aber die Rabbiner erlauben nur Kirchenmusik.

Wahrscheinlich gibt es eine Musik aus den Staaten, in denen die Chazaren einst lebten, und die sie nach Israel mitnahmen, z.B. Musik aus
- Russland
- Weißrussland
- Neurussland
- Polen
- Ungarn
- Litauen
- Lettland
- Estland
- Österreich
- Chechien
- Slowakie
- Deutschland

Das aendert aber nix daran dass die Juden Musik einfach dauf haben. Ebenso wie die Russen, wir, ihr Griechen.
Die Asiaten eher weniger, was sie aber durch uebermenschlichen Fleiss und ... aehem... "gesunden" Ehrgeiz wieder wettmachen.

Oder ist traditionelle gemeint?

Das aendert aber nix daran dass die Juden Musik einfach dauf haben. Ebenso wie die Russen, wir, ihr Griechen.
Die Asiaten eher weniger, was sie aber durch uebermenschlichen Fleiss und ... aehem... "gesunden" Ehrgeiz wieder wettmachen.

Oder ist traditionelle gemeint?

Hmmm, historisch ist von einer Musik der Juden nichts bekannt.

Bekannt ist diese Gute-Nacht-Musik der Rabbiner in deren Kirchen, die damit den Mann auf dem Planeten Orion erreichen wollen, und bei der ich immer Kopfschmerzen kriege.

- Russland
- Weißrussland
- Neurussland
- Polen
- Ungarn
- Litauen
- Lettland
- Estland
- Österreich
- Chechien
- Slowakie
- Deutschland

Die Rabbiner oder auch Pharisäer waren mitunter verantwortlich für den Mord an Jesus Christus also spar dir diesen käse von wegen Amphion´s religionsverständnis :lol:

Die Rabbiner oder auch Pharisäer waren mitunter verantwortlich für den Mord an Jesus Christus also spar dir diesen käse von wegen Amphion´s religionsverständnis :lol:

Wie ist Dein Post gemeint?
Jedem ist bekannt, dass ich für diese totalitären Polireligionen mit religiösem Umhang KEIN Verständnis aufbringe.

Schau Dir was zurzeit geschieht:
Töten im Auftrag eines angenommenen Gottes durch die Moslems in der ISIS.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte ehrlich gesagt eher an klassische Musik (Komposition und Ausfuehrung).

Hmm, aber eine solche wäre keine jüdische Musik, weil das gesamte Umfeld kein jüdisches ist.

Ein Jude, der von Deutschen aufgezogen und erzogen wurde, Teil der deutschen Kultur unter der griechischen Leitkultur geworden, ist kulturell kein Jude.

Das alles führt nur hierzu: eine jüdische Musik gibt es nicht.

Wie ist Dein Post gemeint?
Jedem ist bekannt, dass ich für diese totalitären Polireligionen mit religiösem Umhang KEIN Verständnis aufbringe.

Schau Dir was zurzeit geschieht: Töten im Auftrag eines angenommenen Gottes durch die Moslems in der ISIS.

Du sagst:

Ich sage:

Die Rabbiner oder auch Pharisäer waren mitunter verantwortlich für den Mord an Jesus Christus

Fazit:

Die Rabbiner können viel sagen...

Du sagst:

Ich sage:

Die Rabbiner oder auch Pharisäer waren mitunter verantwortlich für den Mord an Jesus Christus

Fazit:

Die Rabbiner können viel sagen...
Was hat die einschläfernde Rabbiner-Musik mit dem Tod eines Kriminellen zu tun,
der auf dem antiken elektrischen Stuhl getötet wurde?

Zurück
Oben