Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik der 90s

Deutscher Rap (als es noch kein aggro und kool savas gab) (97-99)

Dynamite Deluxe - Ladies und Gentleman
Massive Töne - Überfall
Beginner - Hammerhart
Def Kev - A und O
Eimsbush Tapes
usw....und sofort

us rap (als es noch kein bling bling gab) (93)

souls of mischief - 93´till infinity
wu tang - tearz
wu tang - shame on n**ga
wu tang - wu tang clan aint nuthin ta fuk wit
wu tang - C.R.E.A.M
wu tang - Bring da Ruckus
wu tang - Da Mystery of Chess Boxin
wu tang - Method Man
wu tang - Protect ya neck

also bevor es überhaupt irgendeinen deutsch rap gab, gab es die fantas, die den rap in deutschland etabliert haben ... also die fantastischen vier

ich sag nur DIE DA ...
SIE IST WEG
snap - das erste album
moses p.
sabrina setlur
xavier naidoo

und viele hunderttausend kleine eintagsfliegen, deren doofe klingelklangel musik sich eh nur in deutschland verkaufen ließ.

Aber Rapper wurden immer zur zeit mehr undmehr wie die Kanickel.Jetzt gibt es sogar rapper.Die ich überhaupt nicht mal kenne und scheiß musik machen.

stimmt. puff daddy kam ja in den 90ern auf ...

übrigens, zum thema jiggamans 21 postings, jigga machte bisher wenige, aber dafür von der qualität sehr gute postings. zu den theman, die ihn halt interessierten. ich find, dafür dass er aus dem hinterletzten loch aus bayern kommt, macht er seine sache sehr gut ! :wink:

hätt noch gefehlt dass de aus beratzhausen kommst ... :wink:

Denis_Zec schrieb:
also bevor es überhaupt irgendeinen deutsch rap gab, gab es die fantas, die den rap in deutschland etabliert haben ... also die fantastischen vier
Kommerziel etabliert vielleicht. Das was die Fantas machen ist für mich mehr Pop oder Sprachgesang als HipHop. Und vor den F4 gabs schon die Advanced Chemistry mit Torch, Tobi und Das Bo usw. nur das die keinen so richtigen Charterfolg hatten.

Ich find dich Ok denis zec du gefällst mir deine art und dein schreiben.
Mach weiter so ich finde einige leute geben sich hier sehr negativ ab.Das find ich garnicht toll.

Zurück
Oben