Etwas abwertend von dir bezüglich Loch aus Bayern aber trotzdem danke!Denis_Zec schrieb:stimmt. puff daddy kam ja in den 90ern auf ...
übrigens, zum thema jiggamans 21 postings, jigga machte bisher wenige, aber dafür von der qualität sehr gute postings. zu den theman, die ihn halt interessierten. ich find, dafür dass er aus dem hinterletzten loch aus bayern kommt, macht er seine sache sehr gut !![]()
Ne ich wohne direkt in Regensburg. Du etwa?hätt noch gefehlt dass de aus beratzhausen kommst ...![]()
jiggaman schrieb:Etwas abwertend von dir bezüglich Loch aus Bayern aber trotzdem danke!Denis_Zec schrieb:stimmt. puff daddy kam ja in den 90ern auf ...
übrigens, zum thema jiggamans 21 postings, jigga machte bisher wenige, aber dafür von der qualität sehr gute postings. zu den theman, die ihn halt interessierten. ich find, dafür dass er aus dem hinterletzten loch aus bayern kommt, macht er seine sache sehr gut !![]()
Ne ich wohne direkt in Regensburg. Du etwa?hätt noch gefehlt dass de aus beratzhausen kommst ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen