Hab mir heute Verstärker und Subwoofer geholt d.h ich brauch Musik mit viel Bass![]()
αρτεmi;1325900 schrieb:aso ist das. wenn man master p hört, dann hat man Ahnung von Musik....das ist keine Musik, das ist Scheisse, einfach nur irgendein behinderter Dreck zusammen"komponiert" in 2 Minuten. wenn du Gangsta sein willst, und richtigen, ordentlich Hip Hop im Auto hören willst, dann kann ich dir gern das empfehlen, aber bitte komm mir nicht mit Master P, einem der größten Vollidioten.![]()
YouTube - Leaders Of The New School - spontaneous (13 mc's deep)
Bescheuert oder wie ? hast du Schmerzen ?
Was labberst du für nen abgefuckten Bullshit von Gangstermusik...
lächerlich...
Junge kein Mensch hat was von Gansgtermusik erzählt...
Und ganz nebenbei Herr Professor... Onyx, Wu Tang, Run D.M.C. ... das ist Gangstermusik, also komm mir nicht so, als ob du Ahnung hast und mich dumm anmachen kannst... unmenschlich...
okay, wenn man Master P hört, dann hat man wirklich Ahnung von Musik, alles wird gut shhh, alles wird gut....du Fisch sei mal bitte ganz Still, das sind keine Wannabes wie einige hier in Deutschland sondern die haben ein Real Life, wenn du keine Ahnung ahst darfst du nicht so einen Scheiß von dir geben ya
Der iz shitαρτεmi;1344700 schrieb:aufgepasst Leute, ihr müsst jetzt alles musikalische vergessen, das ihr bisher kennt.. denn Palladino und Majkmaestrottel hören Masta P, den ultimativen Hip Hop-Gott... fangt an MASTA P zu hören, sonst seid ihr die ärgsten Lullis, die umeinander rennen.
hier ein Meisterwerk von MASTA P
YouTube - Master P "Make'em Say UGH"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen